Es war spielerisch eine absolute Zumutung. Mit diesem Spielstil ist auf Dauer in der 2. Liga nichts zu holen.
Elvedi, Niehues, Redondo sollten definitiv gegen Paderborn einen Platz auf der Ersatzbank inne haben. Dafür sollten Tomiak (für Niehues) , Klement (für Ritter) und Opoku (für Redondo) wieder in die Startelf rücken.
Ich weiß nicht, was viele User an Niehues finden. Trotz seine Körpergröße und seiner Position im Spiel, spielt er viel zu weich. Das Kopfballspiel ist auch nicht seine Stärke und er ist in allen Bereichen viel zu langsam. Seine spielerischen Akzente sind gar nicht erst nennenswert.
4-5-1 mit Tomiak auf der 6,Raschel auf der 8 und Klement auf der 10. Soldo sollte neben Kraus verteidigen.
Noch ein Wort zu Redondo: fussballerisch ist das schon arg limitiert. Er erarbeitet (was er absolut super macht) sich eine aussichtsreiche Position, vergibt diese aber sang und klanglos. Das konnte man in beiden Heimspielen deutlich erkennen. Ich kann mich da nur an den Ausgleich von Ache gegen Pauli erinnern. Wie man so über den Ball schlagen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Den muss er selbst machen, wie so oft.
Mit Spielern wie Niehues, Kraus, und Redondo muss man sich nicht wundern, wenn nicht in der Lage ist, ein Spiel vernünftig aufzuziehen.