Beiträge von Ansgar

    Ich denke, wir müssen unsere Punkte irgendwie zu Hause holen. Auswärts gegen solche "Dorfvereine" sah man schon immer nicht besonders gut.


    Bei den hohen Bällen habe ich, nach der Auswechslung von Ache, niemanden erkennen können, der nur einmal den Ball festmachen konnte. Die konnten das locker verteidigen.


    Viele zweite Bälle gingen an Elversberg, die einfach den Kampf angenommen haben und das clever zu Ende gespielt haben.


    Die Standarts waren extrem schlecht getreten, vorallem Ritter und Puchacz, die keine vernünftige Ecke brachten.


    Ritter ist für mich nicht der Ideengeber den ein guter Sturm braucht und Puchacz mit seiner Spielerrei, was gestern bereits mehrfach in der Zeitung stand, fruchtet nicht mehr.


    Von einem Spieler wie Toure bin ich maßlos enttäuscht. Mit solchen Spielern, die immer für einen Fauxpas gut sind, wird der Abstiegskampf mehr als hart werden.


    Ich finde unser Auftreten heute sehr gedankenlos. Und das ist Sache des Trainers, von dem man aber keine taktischen Wunderdinge erwarten kann.


    Braunschweig und Rostock werden den Kampf annehmen.


    Und jetzt hat DG gegen Paderborn das nächste Endspiel.


    Wir gut wäre ein lausiges Pünktchen gewesen.

    Im Endeffekt hatte der Gegner eine Chance, die mal wieder im Tor zappelte.


    Da ich unseren FCK kenne, und auch die Spiele in Meppen etc. verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass das noch ein ganz heißer Tanz werden wird und ich Elversberg durchaus einen Sieg zutrauen würde.


    Wir müssen zusätzlich den Kampf annehmen. Derzeit wurden nur 43% gewonnen.

    Es ist punktetechnisch eigentlich sehr leicht die 1. Liga zu halten, wenn man überlegt, dass der 16. gerade mal 12 Punkte hat.


    Ich kann mich noch an die Saison 2002/2003 erinnern, als man praktisch bereits in der Vorrunde mit 13 Punkten (man stand auf dem vorletzten Platz) abgestiegen war und in der Rückrunde noch satte 27 Zähler holte.