Beiträge von Ansgar

Man spielt zu Hause vor über 40.000 Zuschauern, als ob man ein Auswärtsspiel hat. Nur lange Bälle, Schuster ist nicht zu helfen.

Redondos Pressing ist völlig in Ordnung. Aber das reicht für die 2. Liga einfach nicht, weil der Ball einfach nicht sein Freund ist. Er kann keinen einzigen vernünftigen Pass spielen. Bei Zimmer siehts leider ähnlich aus. Der letzte Pass kommt nicht.

Ritter als Spielmacher ist auch für die Katz. Da würde Klement etwas Spielkultur ins Spiel bringen.

Wäre man auf diesen drei Positionen besser aufgestellt, würde Elversberg das Spiel nicht so machen.

So wird man das Spiel nicht gewinnen.

Für Ache war auch Geld vorhanden. Und wenn man den Medien Glauben schenken darf, nicht zu wenig.

Also wenn Heintz jetzt nach Köln gehen sollte, soll er auch dort bleiben. Danach Karriereende beim FCK und nochmals Kleingeld verdienen, finde ich jetzt gar nicht gut.

Also ich bin von Raschel auch positiv überrascht. Er strahlt Ruhe am Ball aus und ist definitv eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld.

Dennoch hat er gegen Pauli den Elfmeter und gegen Schalke den Freistoß zum 0:1 verursacht.

Aber ich bin mir sicher, dass er daraus lernen wird.

Zimmer als Kapitän ist einer von vielen Punkten warum es so ist aktuell und das ist für mich hausgemacht

Durm auf der rechten ist auch nicht unbedingt besser.

Dennoch war es sicherlich ein Fehler, Zimmer weiterhin das Spielführeramt zu übertragen, dass ihm fast schon eine Stammplatz garantiert.

Man sollte sich vielleicht Gedanken machen, einen weiteren RV zu verpflichten.

Es hört sich zwar etwas komisch an, aber man muss fairerweise sagen, dass unsere Mannschaft mit 9 Mann, und auch davor, kein schlechtes Spiel gemacht hat.

Schalke hatte 4 Chancen. Wenn man am Ende noch die Chancen von Boyd dazu zählt (Solo und den Kopfball), hatten wir durchaus unsere Chancen.

Aber diese individuellen Fehler haben uns das Genick gebrochen.

Es war ein gebrauchter Tag und man sollte jetzt das Spiel gegen Koblenz und Elversberg abwarten und danach seine Schlüsse ziehen.

Ich bin mir eigentlich sich, wenn man die Mannschaft weiter so mutig spielen lässt und diese Fehler abstellen kann, kommen auch die Siege wieder.

Krass. Aus den letzten 17 Spielen 1 Sieg. Für diese Niederlage mache ich Schuster nicht verantwortlich, für die Niederlage gegen Pauli schon. Und bei der Bilanz ist Schuster fast nicht mehr zu halten.

Übrigens, Florian Heft lässt grüßen. Der stand tatsächlich als 4. Schiedsrichter an der Linie.

Die zwei Fehlerteufel schlagen wieder zu. Raschel mit dem blöden Foul und Luthe wieder Slapstick.

Klar, Kraus und Zimmer machen es nicht besser.

Wir machen ein echt gutes Spiel und dann so ein amateuerhaftes Verhalten.

Aber ich bin guter Dinger, dass man gegen schlechter Schalker noch seine Chance hat, wenn man konzentriert weiter spielt.