Beiträge von Ansgar

Holen kontinuierlich Punkte und sind stabil. Ok. Der Abstand ist nicht mehr einzuholen und der fck sicherer Absteiger wenn man das so betrachtet.

Was ist daran nicht zu verstehen? Gegenwärtig ist das so. Oder kannst du mir Mannschaften nennen, außer Mannschaften die hinter uns stehen, die eine Negativserie wie der 1. FC Kaiserslautern vorzuweisen hat? Diese Negativserie muss man erstmal wieder aufholen, um da unten rauszukommen.

Nein, der FCK würde nicht als sicherer Absteiger feststehen, da noch immer 4 Mannschaften hinter uns stehen. Es ging um Magdeburg und Wehen-Wiesbaden. Und die holen nun mal gegenwärtig kontinuierlich Punkte. Wie sich das künftig entwickeln wird, wird man sehen.

In erster Linie muss man natürlich selbst punkten, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

Bitte künftig genauer lesen. Ich bin mir hier nicht sicher.

Dennoch sollte man die ganze Saison betrachten. Sie sind stabil und holen kontinuierlich Punkte. Das wird am Ende dann auch meistens zum Klassenerhalt reichen.

Ich denke, im Laufe der Saison kann man da schon ein Fazit ziehen.

Wehen Wiesbaden und Magdeburg zeigen Moral und holen nach einem Rückstand jeweils noch einen Punkt. Bin mir nicht sicher, ob man solche Vereine in den erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten aufnehmen kann.

Heute Schalke gegen Braunschweig. Wenn Schalke verlieren sollte, besteht eine sehr hohe Gefahr, dass die durchgereicht werden können.

Morgen gegen Elversberg sollte ein Sieg eingefahren werden. Dann ist auch Elversberg mittendrin.

Ritter gehört für mich auf die 10 und da gibt es eigentlich auch keinen der ihn ersetzen kann im DM ist er verschenkt.

Mit Aremu und Raschl sind 2 6er im Kader, da Afeez im Pokal nicht im Kader war vermute ich das Raschl die Position von Niehues übernehmen wird.

Ich denke aber das DG auf 2-3 weiteren Positionen rotieren wird.

Ritter hat in der 3. Liga und über weite Strecken in der Vorsaison einen ordentlichen, zurückgezogenen ZM gegeben.

Raschl gefällt mir defensiv überhaupt nicht.

Aremu wäre da vielleicht die Alternative.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber Niehues ist seit den letzten beiden Spielen extrem wichtig geworden.

Puchacz Puchacz
    Touré Touré
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Simakala Simakala
    Ritter Ritter
    Stojilkovic Stojilkovic
    Elvedi Elvedi
    Ronstadt Ronstadt

Ich hoffe, dass Ronstadt einsatzbereit ist. Bisher habe ich noch nichts negatives hören können.

Auch wenn mir Toure auf der LIV nicht gefällt, sollte man Elvedi auf der rechten Seite belassen.

Wer ersetzt Niehues?