Beiträge von Ansgar

    Finde ich eher nicht rausgehört zu haben. Er hat gesagt, dass er die Sache gut gemacht hat Smith aus dem Spiel zu nehmen (und die hat er auch gut gemacht). Und dann hat er sowas gesagt wie, dass er dann nach vorne nicht viel machen konnte, weil er eher dieser Aufgabe verschrieben war.


    Vielleicht sollte LTL auch umschulen zum defensiven?

    Früher hat ein gewisser Axel Roos (DM) einen Möller oder einen Scholl aus dem Spiel genommen. Jetzt muss schon ein Stürmer einen Abwehrspieler aus dem Spiel nehmen. Entschuldigt bitte, aber was soll dieser Scheiß?


    Zu Hause erwarte ich, dass die Mannschaft den Gegner unter Druck setzt, ihn massiv bearbeitet und nicht abwartend spielt.

    Seine Aufgabe war es, den IV aus dem Spiel zu nehmen. Das hätte Kraus vielleicht sogar besser hinbekommen.


    Nach hinten arbeiten, die gegnerische IV anlaufen. Alles kein Thema.

    Musste Lobinger nicht einen der IV decken? Das sagt schon alles, über die extreme Grundausrichtung Schusters, wenn ein Stürmer mehr Abwehrspieler ist.

    Man sollte doch in der 2. Liga in der Lage sein, einen vernünftigen Pass zu spielen (außer Redondo).


    Nach dem 0:1 spielte die Mannschaft mutiger und offensiver. Nach dem 1:1 der gleiche Mist. Wurden sie wieder nach hinten beordert?


    Mit dieser Spielweise zu Hause werde ich nicht warm. Saisonübergreifend holte man 16 Punkte aus den letzten 18 Spielen. Nur das ist "brutal".


    Ich kann nur hoffen, dass Schuster bereits auf dem Prüfstand steht.

    Wenn man sich die Meinungen in diversen Foren aber auch in den sozialen Medien betrachtet, ist Schuster in der Beliebtheitsskala ziemlich nach unten gerutscht.


    Er mag gut reden können, aber er versteht es wohl nicht, welchen Fußball man hier auf dem Betze sehen möchte. Den Gegner spielen zu lassen und am Ende mit leeren Händen dazustehen, gehört sicherlich nicht dazu.


    Saisonübergreifend ist es die vierte Heimniederlage in Folge. Dann kommt noch die schwache Rückrunde dazu.


    Wenn man die tolle Choreographie, den vollen Berg und die starke Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen in Betracht zieht, ist sein hässlicher Sicherheitsfußball, der seit mehreren Wochen auch nicht mehr erfolgreich ist, kaum noch zu ertragen.


    Ich sag es nicht gerne, aber wenn Schuster nicht bald die Kurve bekommt, wird auch er Geschichte sein.

    Schalke wird jedoch zu Hause versuchen, großen Druck aufzubauen. Während wir wohl wieder kräftig betonieren werden und versuchen, die 0 zu halten.


    Würde ich verstehen, wenn da nicht das verlorene Heimspiel wäre.