Beiträge von Ansgar

Dieser Transfer war nötig. Ich denke, da hat man das Geld gut angelegt.

Sollte Schuster, was ich jedoch bezweifle, ein System mit Ache und Boyd finden, werden wir sehr viele Tore zu Gunsten des FCK sehen.

Am Samstag gehe ich davon aus, dass wir in einem 3 5 2 mit Lobinger beginnen und Schuster zu Beginn der 2. HZ sein Konzept wieder ändern wird.

Im Endeffekt müsste man Ache sofort ins kalte Wasser werfen. Er soll einfach nur Fußball spielen.

Hallo Fans,

Kurze Frage: Kann man sich die Spiele in der Saison 2023/2024 wieder über die App One Football anschauen?

Auf "Kicker" steht unter Stream diesmal leider nichts (nur über WOW).

Das ist mir Pfeiffer, der in der Lage war 17 Tore inder Saison 21/22 zu erzielen, etwas lieber.

Ich bin mir nicht sich, ob Ache körperlich so robust ist, um sich gegen zwei IV alleine durchsetzen zu können.

Ich würde Lobinger noch ein Jahr geben. Es gibt Spieler, die brauchen einfach ihre Zeit bis sie angekommen sind.

Und bei Zolinski wars eine gebrauchte Saison, aber auch er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er durch in der Liga spielen kann.

Dennoch verstehe ich die Kritik.

da ging vom Spieler der Wunsch aus, nach Hannover zu wechseln, eine sehr seltene Konstellation ? (das hatten wir von Miro erhofft!).

Hat derjenige es nicht sogar, nach seinem Wechsel zum SV Werder Bremen, versprochen bzw. gesagt, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beenden möchte? :D Irgendwas war da. :gruebel: