Toure mit ständigen Fehlpässen.
Beiträge von Ansgar
-
-
Ja, selbe Startaufstellung wie gegen S04. Fast 5 Tage Regeneration. Das muss ausreichen für 100%.
Bis Sonntag sind es dann wieder 4 Tage.
-
Schaut man sich unsere individuelle Qualität an, muss man sich in der 2. Liga vor keiner Mannschaft verstecken. Wichtig ist nur, dass diese Spieler auch spielen und als Mannschaft auftreten.
-
Evtl. könnte man anstatt Ritter, Simakala spielen lassen. Und Stoijlkovic für Tachi. Den Rest würde ich so wie gegen S04 belassen.
-
Schön das gestern Pauli mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht wurde. Sehr gut, dass Hartels Auftreten beim Elfmeterschießen auch nicht mehr aufging. Einen Plan B scheint er nicht zu haben. Und deren Trainer scheint auch etwas dünnhäutig zu sein.
-
Es geht um 3,5 Mio. €. Definitiv muss hier die bestmögliche Mannschaft spielen.
Ausreden über eine etwaige Doppelbelastung kann ich nicht für Ernst nehmen.
Puchacz
Elvedi
Ache
Niehues
Ritter
Tomiak
Krahl
Kaloc
Stojilkovic
Touré
Ronstadt
-
Das mit Daniel Hanslik habe ich mir auch gedacht. Es schockiert mich heute noch immer, wie man anstatt Ache oder Stoijlkovic, Hanslik von Beginn an bringen konnte. Und jetzt ist er wohl vollständig außen vor.
-
Ich sehe Magdeburg eigentlich nicht als potenziellen Abstiegskandidaten. Hoffe aber, dass die vielleicht doch Muffensausen bekommen. Beim Fußball spielt sich nunmal viel im Kopf ab.
-
Bei Magdeburg sitzen Ito und Ceka auf der Bank. Was ich persönlich nicht verstehen kann.
Donkor könnte unser Problem auf der LV nächste Saison lösen, falls alles gut gehen sollte.
-
Die Passquote lag im Durchschnitt bei 64%. Die wäre allgemein zu verbessern und ist schon seit längerem ein Problem.
Was Niehues auch noch verbessern muss, ist sein Kopfballspiel. Mit 1,95 erwarte ich auch in der Offensive Gefahr durch Kopfbällen. Evtl. mal an den Kopfballpendel.