Beiträge von Ansgar

    Lobinger ist mMn ein anderer Spielertyp und mit Tachi in keinster Weise zu vergleichen.


    Wenn Boyd schon fast gesetzt ist, wird sich kein gestandener Stürmer zunächst mit der Bank abfinden wollen bzw. das Risiko eingehen.


    Ich denke ehr, es wird noch ein bulliger Stürmer, der Marke Wundertüte kommen, oder man wird Lobinger vertrauen das er den nächsten Schritt macht.

    Guter Spieler, der mir in der 3. Liga beim 1:3 gegen den BVB II sehr gut gefallen hat.


    Boyd wird er mit Sicherheit nicht ersetzen können, dafür ist er ein ganz anderer Spielertyp. Aber er wird uns variabler machen.


    Guter Transfer!

    Solche Gegner kannst du meiner Meinung nach nur druckvoll über die Außen knacken. Aber wenn der stärkste Kopfballspieler 70 Minuten auf der Bank sitzt, dann ist das alles hinfällig.


    Schießen aus der zweiten Reihe, Standarts.


    Aber den Ball wie im Training hin und her schieben, hat nachweislich schon wieder keinen Erfolg gebracht.

    Vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt.


    Dieser Hin-und Herballbesitz (kann es leider nicht anders formulieren) ist nunmal nicht mein Fußball. Mir fehlt einfach dieses sog. Powerplay, Schüsse, aus der zweiten Reihe, Druck von den Außen (auch hier hat man den Ball ja dann öfters als der Gegner) und gesunde Härte.


    Dieses hin-und her am gegnerischen Sechzehner ist meiner Meinung nicht förderlich. Da erzwinge ich doch lieber das Tor. Aber man versucht den Ball ins Tor zu zubauern. Fusball könnte einfacher sein.

    Auch ich finde ihn schon sehr limitiert. Vorallem sein Kopfballspiel sollte bei seiner Größe viel besser sein. Das lernt man nämlich nicht mehr. Sein Offensivspiel ist auch nicht besonders und seine Gefährlichkeit bei Standardsituationen ist aufgrund o. g. Kopfballspiels fast nicht vorhanden. Der Schnellste auf den ersten Metern scheint er auch nicht zu sein.


    Er kämpft macht und tut. Aber ihm fehlt noch sehr viel.


    Und ich finde schon, dass auch ein defensiver Mittelfeldspieler etwas Fußball spielen sollte, als nur zerstören.


    Aufgrund seines Alters möchte ich ihn eigentlich nicht abschreiben, aber ob er das Zeug für einen gestandenen Profi mit sich bringt, darf zumindest bezweifelt werden.