Beiträge von Ansgar

Diese ungenauen Pässe von Tachi und Toure machen mich verrückt.

Schalke sehe ich dennoch als clevere Mannschaft. Da muss man höllisch aufpassen.

Dennoch ein gutes Spiel von uns. Aber man hat nach 15 Minuten verpasst, weiter nach vorne zu spielen.

In der 2. Halbzeit sollte man sich nicht zu arg auf den Defensive verlassen. Wenn der schnelle Lasme kommt, wirds brennen.

Ich hoffe, die Abwehr steht heute etwas tiefer und spielt nicht zu arg auf Abseits. Da bekommt es mit der Angst zu tun.

Kaloc wird wohl eine Position aufrücken.

Ich bin von der Aufstellung erstmal positiv überrascht. Leider gibt's wohl für Elvedi und Puchacz kaum eine Alternative.

Ich denke, Ache wird heute brennen.

Dann hoffe ich auf ein Spiel auf ein Tor und einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg. ;) :bier:

Nein, wird sind noch über den Strich und es ist noch ausreichend Zeit. Aber die Tendenz der letzten 9 Spiele ist schon Hammer hart. Ich denke, in dieser schwierigen Zeit sollte ein Motivator das Heft in die Hand nehmen, der sich mit Abstiegskampf genau auskennt.

Warten wir morgen das Spiel ab.

Also ich habe für einen Heimsieg getippt, da ich fest davon überzeugt bin, dass endlich der Knoten platzt.

Terrode ist in dieser Spielzeit auch nicht mehr das was er mal war. Man darf es wohl nicht zu laut sagen. Aber er wird bei Tomiak in guten Händen sein.

Elvedi würde ich ersetzen. Leider mangels Alternativen, würde ich hier Niehues den Vorzug geben als IV geben. Er kann eine saubere Grätsche auspacken und einen feinen Pass spielen. Vielleicht ist er in der IV besser aufgehoben, als im ZDM.

Außerdem würde ich Puchacz weiterhin auf der linken Seite spielen lassen. Seine Flanken sind eigentlich durch niemanden zu ersetzen. Hiervon könnte Ache wieder profitieren, der ja bekannt in der Luft steht. Zuck würde ihm den Rücken freihalten.

Tachi, wie bereits erläutert, könnte an der Seite von Ache wieder aufblühen.

Gespannt bin ich auf Ronstadt, der in Darmstadt in der zweiten Liga eine feste Größe war.

Mit der richtigen Aufstellung und den Fans im Rücken können wir gewinnen.

Ich denke, es wird Zeit für die 4er-Abwehrkette.

Zuck Zuck
    Puchacz Puchacz
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Krahl Krahl
    Tachie Tachie
    Ritter Ritter
    Niehues Niehues
    Ronstadt Ronstadt
    Touré Touré

Ich bin mir nicht sicher. Ich lese in vielen Foren. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein andere Trainer in kürzester Zeit so einen Unmut bei den Anhängern auslösen konnte. Die positiven Beiträge kann man an einer Hand ablesen.

Wie schon gesagt, in erster Linie zählt der Mensch. Und ich drücke auch ihm für nächsten Freitag die Daumen. Wählt er wieder so eine Aufstellung, ist ihm jedoch nicht mehr zu helfen.