Beiträge von Ansgar

Der offensive, mitspielende Torwart Fernandez. Ich habe selten so gelacht über diese arrogante Spielweise. Gebracht hat es mal wieder nichts. Da sowas nach hinten los geht, ist klar. Schon auf dem Betze hat er mit einem katastrophal schlecht gespielten Ball die Niederlage besiegelt.

Einfach mit beiden weiter machen,unaufgeregt bleiben und an Konstanz gewinnen. Der Weg ist maximal richtig. Was hier Hobbytrainer denken darf ein Verein nicht interessieren.

Du solltest jemanden, der eine andere Meinung vertritt, nicht mit Wörtern wie Hobbytrainer abwerten. Den die Anhänger hatten bereits in der Vergangenheit ein gutes Gespür.

Wäre eine starke Verpflichtung und würde und kann uns eigentlich nur weiterhelfen, wenn verletzungsfrei. Mit 29 Jahren hat er noch ein paar Jährchen vor sich.

Solche Typen braucht man hier auf dem Betze.

Ich würde den Transfer sehr begrüßen.

genau das gleiche habe ich mir bei dieser aussage auch gedacht

da wechsle ich doch nicht einen spieler aus,von dem man erwarten kann,dass er offensiv

aktiv ist.ich hätte durm geopfert ,dreierkette mit schad,tomiak und bünning.schlimmer

hätte das auch nicht aussehen können.

Leider kommen wir an dieser leidigen Diskussion über den Trainer nicht vorbei.

So eine Aussage ist für mich ein kräftiger Schlag ins Gesicht. Er hat, meiner Meinung nach, keinen Glauben mehr daran gehabt, dass seine Mannschaft das Spiel biegen könnte.

Opoku hätte da durch seine Schnelligkeit etwas bewirken können. Vor 49.000 Zuschauern auf dem heimischen Betze auf Schadensbegrenzung zu spielen ist hart.