Beiträge von Ansgar

Ich persönlich glaube folgendes

TH hatte nach der schwächeren Serie von DS die Idee … ich hole Klose an den Berg.Hinter dem Rücken von DS hat er mit Klose verhandelt. Das ist leider DS zugetragen worden und der hat ordentlich Rabatt gemacht und es kam zur Trennung. Klose hat aber abgesagt und dann erst kam DG als Lösung ins Spiel. …. Klassisch verzockt

Du solltest dich vielleicht besser informieren, als sofort Rabatz zu machen. Das ist nicht gerade sympathisch.

Ich halte es für fahrlässig, so einen erfahrenen Mann in so einer Situation gehen zu lassen.

Nichts gegen Krahl. Seine Leistungen auf der Linie sind gut. Aber er verleiht seinen Vorderleuten auch keine Sicherheit.

Bei mir würde derzeit Luthe spielen.

Leider hat man im Nachwuchs- bzw. Amateurbereich leider keine Interiemslösung, der man zutrauen könnte, die Mannschaft ordentlich einzustellen bzw. für einen längeren Zeitraum erfolgreich zu betreuen. Da denke ich immer an Mike Büskens oder an Trainer, die die Mainzer öfters aus dem Hut zaubern.

Ich kann mich an solche Trainer, mit Ausnahme von Konrad Fünfstück, überhaupt nicht erinnern.

Gut, dass zumindest ein Spieler auf den Tisch haut. Solche Spieler braucht man in so einer Situation. Leider 65 Minuten nur auf der Bank.

Da gebe ich dir Recht, Hanslik kann nichts für seine Aufstellung bzw. der Vorgaben, die man ihm mitgegeben hat.

Es ist reine Kritik am Trainer, so aufzustellen.