Man kann nur hoffen, dass Grammozis am Ende Recht behalten soll und Hanslik zündet.
Zumindest für mich, ist diese Aufstellung unbegreiflich.
Ich erwarte nicht viel, außer Mauerfußball von Seiten des FCK.
Man kann nur hoffen, dass Grammozis am Ende Recht behalten soll und Hanslik zündet.
Zumindest für mich, ist diese Aufstellung unbegreiflich.
Ich erwarte nicht viel, außer Mauerfußball von Seiten des FCK.
Aber seine Zweitligatauglichkeit hat er m.E. noch nicht bewiesen.
Da hätte ich mir zumindest Stoijlkovic gewünscht.
Hanslik spielt wohl in vorderster Front.
Ache, nur auf der Bank, obwohl er doch lediglich ein paar Tage aussetzen musste.
Kaloc spielt von Beginn an. Der einzige Neuzugang.
Sieht nach 3er-Kette aus.
Ich hoffe, dass Spiel ist nicht bereits zur Halbzeit entschieden, denn dann müsste Grammozis die Personalie Hanslik erklären.
Als er in der PK einige Spieler von Pauli und deren Ausrichtung erwähnte, war ich schon fast etwas erschrocken.
Ich bin immer noch der Meinung, er hat sich zu wenig mit der 2. Liga beschäftigt.
Ich hoffe, er kennt jetzt zumindest unsere Mannschaft aus dem EffEff. Der Kennenlernprozess sollte abgeschlossen sein.
Lt. PK kein einziges Wort über ihn gefallen. Nur das Aremu aufgrund seiner Rotsperre ausfallen wird. Finde ich jetzt ehrlich gesagt, nicht gerade nett.
Osnabrück scheint fast schon abgestiegen zu sein.
Braunschweig hat die Kurve bekommen und spielen mit ihrem neuen Trainer keinen schlechten Fußball. Haben mit Philippe und Gomez einen guten und schnellen Sturm, der für viel Entlastung sorgt.
Bleibt nur noch Rostock, denen ich es auch zutraue, mit Leidenschaft aus dem Keller zu kommen.
Wer könnte dann noch hinten reinrutschen? Wiesbaden, Elversberg oder Nürnberg?
Schalke und Magdeburg halte ich individuell für zu stark.
Wir sind gut beraten schon heute damit zu beginnen, Punkte zu sammeln um ein Ausrufezeichen zu setzen. Ein gutes Spiel abzuliefern ist was für die Gallerie. Wir brauchen Punkte, egal wie die zustande kommen.
Was hat das mit unseren Spiel zu tun?
Braunschweig hat mit ihren neuen Trainer einen Lauf und bläst zur Aufholjagd.
Braunschweig führt in Kiel.
So ein richtig gutes Spiel habe ich von ihm bisher nicht sehen können, auch in seiner ersten Saison, alle er nahezu verletzungsfrei war.
Durm hat Trainingsrückstand?