Jetzt bringt er nochmals Opoku, wenns zu spät ist.
Gegen so einen Gegner muss man sich von Beginn an auf einen offensiven Schlagabtausch einlassen und nicht 45 Minuten betonieren.
Pauli bisher 4 km mehr gelaufen.
Was haben die trainiert?
Jetzt bringt er nochmals Opoku, wenns zu spät ist.
Gegen so einen Gegner muss man sich von Beginn an auf einen offensiven Schlagabtausch einlassen und nicht 45 Minuten betonieren.
Pauli bisher 4 km mehr gelaufen.
Was haben die trainiert?
Die spielen das jetzt locker runter.
Muss eigentlich schon 6:2 stehen.
Man sollte sich auf den Relegationsplatz fokussieren, falls nicht ein Trainer wie Friedhelm Funkel kommen sollte.
Hanslik kann keinen einzigen Ball festmachen. Dafür ist er einfach auch nicht gemacht.
In dieser Phase muss er doch jetzt noch einen draufsetzten und Ache bringen.
Er hat nicht gewechselt. Auf was will er warten? Wenn es 0:2 steht, kommt wohl Ache.
Hanslik ein absoluter Totalausfall und er darf weitermachen. Ich kanns nicht verstehen.
Ein extrem schwacher Auftritt. Mit Hanslik als einzigen Stürmer konnte das auch nicht werden.
Jetzt muss Grammozis handeln. Wenn er nicht jetzt in der Halbzeit wechselt und umstellt, ist er nicht zu verstehen. Bitte nicht wieder bis zur 60 Minute warten.
Umstellen auf 3-5-2, mit Tachi bzw. Stoijlkovic und Ache als Stürmer.
FCN - Rostock 2:0;
Gott sei Dank.
Elvedi und Toure sind große Unsicherheitsfaktoren.
Wie will man einen Treffer erzielen, ohne einen abgeklärten Stürmer.
Bitte sofort Wechseln, bevor das Spiel entschieden ist.
Vorne ist keine Anspielstation mit Hanslik. Die zweiten Bälle gehen an Pauli, so kann man unmöglich das Ergebnis halten.
Ein Tor ist wohl nur durch einen individuellen Fehler zu erzielen.
Krahl haut wieder jeden Ball ins Seitenaus und unsere Abwehr wird bald erfolgreich ausgehebelt sein.
Gefällt mir überhaupt nicht.
hab ich doch geschrieben.
der wurde doch überall hin geschoben,aber eben nie als stürmer
Auch in der 3. Liga war er nie der Stürmer, wenn er mal dort spielte, wie man sich ihn vorstellt.