Beiträge von Ansgar

Ich denke schon, dass Sportdirektor und der Trainer im ständigen Austausch sind.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Sportchef hier einfach ohne Rücksprache irgendwelche Spieler verpflichtet.

Lt. Grammozis haben er, Hengen und Hajiri sich zusammen beraten.

Das der Trainer einfach Spieler verpflichtet, ist wirklich etwas ungewöhnlich. :)

In jedem Verein gibt es Fehleinkäufe. Und wenn man Freiburg und Heidenheim ausklammert, haben sehr viele Vereine einen großen Verschleiß an Trainern. Ist nicht nur in KL so.

Sehr guter Transfers.

Auf Links haben wir nur Redondo, dessen Passspiel und Torabschluss mangelhaft sind.

Jetzt noch zwei Defensivspieler für das Zentrum.

Solche Spieler gehören einfach gehalten. Wer weiß schon, wo wir nächste Saison spielen. Typischer, bulliger Mittelstürmer. So einen haben wir kein zweites Mal im Kader. Zudem charakterlich einwandfrei.

Ein Großteil dieser egomanen Spieler hat zwei Jahre später Geschichte geschrieben.

Ich denke die Wahrheit liegt auch irgendwo in der Mitte.

Da kamen Dinge hinzu, wie z. B. das ein Wollitz einen Sforza im MF in keinster Weise ersetzen könnten, der Wechsel von Torjäger Kuntz, Brehme Libero, Kadlec Mittelfeld. Vom schlechten Sportplatz möchte ich erst gar nicht reden.

18 Unentschieden haben uns schlussendlich das Genick gebrochen.

War die Entlassung von Antwerpen wirklich alternativlos?

Keiner weiß, ob wir mit ihm die Relegation nicht auch geschafft hätten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Hengen längst Geschichte wäre, wenn wir den Aufstieg nicht geschafft hätten

Antwerpen war schon ein guter Mann. Eine Art General auf der Trainerbank. Voller Leidenschaft und Wille.