Und da ist es... Sieht der Trainer so etwas nicht? Ich kann es nicht verstehen. Da müssen Wechsel her. Grammozis scheint überfordert zu sein. Das gibt's doch nicht. Jetzt wo es zu spät ist reagiert er. Ich fass es nicht.
Beiträge von Ansgar
-
-
Wo bleiben die Wechsel? Das kann nicht mehr länger gut gehen.
-
Nach dem 0:1 wurde das spielen eingestellt. Schon beim ersten Konter wurde es gefährlich. Das der Stürmer dann noch eine Konterchance bekommt, ist nur noch zum Kopfschütteln.
Ein ganz schwacher Auftritt vorallem von Durm und Boyd.
-
Klement braucht keine neue Chance beim Trainer.
Schön wäre eine Begründung diesbezüglich.
-
Mir fehlt dennoch etwas die Überraschung. Evtl. Systemänderung etc., Klement für Ritter (er könnte die Chance nutzen, sich dem neuen Trainer zu präsentieren), Hercher anstatt Durm auf der Schiene, wenn keine Systemänderung.
Man, nicht nur wir, konnten mir dieser Aufstellung und diesem System rechnen rechnen.
Schade...
-
So hätte Schuster auch aufgestellt.
-
Wir "dürfen" nicht verlieren .. also werden wir verlieren; zumindest ist das gefühlt seit Ewigkeiten so. Ich erwarte tatsächlich nichts im Hinblick auf das Ergebnis, ich möchte aber sehen, dass da eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz ist und sich füreinander einsetzt.
Das wäre brotlos. Punkte zählen, egal wie sie zustande kommen.
-
Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass die Freistellung von Schuster ein Schnellschuss war. Da hätte man auch nach dem Braunschweig-Spiel eine Entscheidung treffen können.
Schuster, kein Typ der eine Mannschaft weiterentwickeln kann, aber Abstiegskampf traue ich ihm durchaus zu, diesen erfolgreich zu meistern. Und über das schwere zweite Jahr wurde bisher sehe viel diskutiert.
Gegen Braunschweig ist ein Sieg Pflicht. Danach wartet Pauli, da kann man nicht unbedingt von etwas Zählbares ausgehen.
-
Und der zu letzt gute Kaufmann fehlt.
-
Ich gehe fest davon aus, dass Toure und Ache einsatzfähig sind. Ohne den beiden, wird's mir auch anders.
Sind beide dabei, traue ich uns durch aus zu, einen Sieg einzufahren.