Beiträge von Ansgar

Man müsste definitiv was verändern.

Ich würde Boyd und Hanslik mal von Beginn an stürmen lassen. In der zweiten Halbzeit Ache und Tachi im Doppelpack für die beiden einwechseln.

Hercher kann auf der rechten Schiene ordentlich Dampf ablassen. Das hat er bereits in der 3. Liga bewiesen.

Puchacz Puchacz
    Elvedi Elvedi
    Boyd Boyd
    Tomiak Tomiak
    Ritter Ritter
    Soldo Soldo
    Luthe Luthe
    Raschl Raschl
    Hanslik Hanslik
    Touré Touré
    Hercher Hercher

Er hat auf jeden Fall eine sehr ordentliche Torquote in der 3. Liga. In 98 Spielen hat er starke 47 Treffer für Halle erzielt, die eigentlich ziemlich oft um den Abstieg spielen. Er trifft also rein rechnerisch alle zwei Spiele. Die 3. Liga bestreitet 38 Spiele.

In der Saison 20/21 hat er 18 Treffer erzielt in 35 Spielen.

So oft ist er nicht verletzt. Ich traue im weiterhin die 20 Tore zu.

Sein Passspiel ist nunmal nicht besonders, sein Torabschluss ähnlich. Flanken, als Flügelspieler, kommen auch ehr selten.

Als Joker ist er mittlerweile auch nicht mehr so druckvoll wie er einmal war.

Sein Offensivpressing war einmal.

Ich kann es nicht ändern, und wünsche mir nunmal das es anders wäre. Ist es aber nicht.

Wir haben nunmal nur sehr wenige Spieler mit einem linken Fuß, deswegen kommt er auf seine Einsätze.

Für mich bringt er seit fast einem Jahr keine nennenswerte Leistung. Konstant war er noch nie. Man sollte definitiv das Kapitel beenden.

Und der LV, war im DFB Pokal, recht ordentlich, davor jedoch ehr vogelwild.

Sein Passspiel ist schlechtere als das von Zimmer. Seine Flanken kommen auch nicht an.

Ich möchte jetzt nicht zu kritisch sein, aber er ist kein guter Fußballer, auch wenn er schnell laufen kann.

Dieses Thema von gestern ärgert mich schon sehr.

Falls Boyd keinen neuen Vertrag erhält, hat dass schon einen sehr schlechten Geschmack. Falls es runter gehen sollte, ist er immer noch für 20 Tore in der 3. Liga gut. Und in der zweiten Liga kann man ihn immer bringen.

Hier sollten ganz andere Namen genannt werden: Lobinger, Hanslik, Zolinski, Durm, Niehues, Redondo. Von diesen Spielern bringt uns leider niemand großartig weiter.

Ein Spieler wie Boyd wäre für die 3. Liga Gold wert. Ich hoffe, wir gehen nicht runter, wenn ja, wäre Boyd top.

Als Backup ist er auch mit 34 Jahren noch viel wert. Ich würde den Vertrag, der für beide Ligen gilt, verlängern.