Schalke führt in Rostock. Sehr gut, denn Schalke wird definitiv da unten raus kommen.
Beiträge von Ansgar
-
-
Die Wechsel waren schon wirklich Slapstick. Kraus für Ritter und Lobinger für Boyd. Ich bin schockiert.
Wann versteht es der letzte Trainer, dass der Wechsel Lobinger für Boyd bisher nur einmal gezündet hat.
War der Trainerwechsel wirklich nötig? Ohne Ache läuft nachweislich nichts.
Man hätte Ache als Spielertrainer installieren sollen, da hätte man sogar Geld gespart.
-
Zu 10 liegt uns... Wir gewinnen.
-
Toure wird immer wertvoller. Jetzt nachlegen. Wird noch ein heißer Tanz.
-
Also wenn ich unsere Bank sehe, wüsste ich außer Klement niemanden, der uns defensiv wie offensiv helfen könnte.
-
Die Hertha wird vorgewarnt sein.
Dennoch denke ich, dass Ache einer Spieler ist, der von einem Gegner nicht komplett ausgeschaltet werden kann. Er hat ja sehr viele Starken. Geschwindigkeit, Kopfball, Passspiel und dem Fuß kann er auch Tore schießen.
-
Puchacz
Elvedi
Boyd
Tomiak
Soldo
Krahl
Ritter
Raschl
Tachie
Touré
Zimmer
Ich denke mal, Grammozis wird gegen Hertha nicht viel ändern.
Ich würde diese Aufstellung unterschreiben, da in der 2. HZ eine deutliche Leistungssteigerung von Zimmer, Ritter und Tachi kam.
-
Bisher noch nichts gelesen, ob seine Verletzung schlimmer als gedacht ist. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.
-
DFB-Pokal: Wie geht es weiter? Alle Infos zur Auslosung der ViertelfinalsUnmittelbar nach dem Achtelfinale steht im DFB-Pokal bereits die Auslosung für das Viertelfinale an. BILD hat alle Infos zur nächsten Runde.m.bild.de
Am kommenden Sonntag, 19.15 Uhr in der Sportschau erfolgt die Auslosung für das Viertelfinale.
-
Ja, die haben Heimrecht.
Auslosung, TV, Neuerung: Alle Infos zum DFB-Pokal-ViertelfinaleNoch in dieser Woche erfahren die Gewinner der DFB-Pokal-Achtelfinals ihre Gegner im Viertelfinale. Alles zur Auslosung, der TV-Übertragung und den Terminen,…www.kicker.de