Wichtig ist, dass man solche Spieler wie Boyd in der Mannschaft. Deswegen sollte man mit ihm auch seinen Vertrag verlängern. Solche Typen gibt's nicht oft.
Beiträge von Ansgar
-
-
Ich finde Boyd ist ein ganz anderer Typ wir Hristov. Hristov war trotz ähnlicher Statur etwas beweglicher und technisch besser.
Boyd würde beispielsweise beim HSV ganz anders treffen. Da wird er von Außen von Jatta oder Dompe ganz anders eingesetzt.
Das System passt nicht unbedingt zu ihm, da er immer wieder hinten aushelfen muss.
-
Ich bin auch ein Kritiker von Zimmer. Aber wenn man ehrlich ist, kann auch Durm ihn nicht ersetzen. Zimmer, dem nicht immer alles gelingt, versucht dennoch immer Druck aufzubauen. Heute auch mit der Vorlage zum erlösenden 1:0.
Wir sollte froh sein das Tomiak wieder dabei ist. Der ist nämlich zwei Klassen besser als der träge Niehues bzw. Kraus.
Wenn die Truppe komplett gesund bleibt, ist es fast unmöglich abzusteigen.
Aremu heute auch zumindest wieder auf der Bank.
Vielleicht sollte man sich neben einem IV noch einen weiteren Stürmer in der WP bemühen, den Ache scheint aufgrund seines wuchtigen Spiels extrem verletzungsanfällig zu sein.
-
Ich hoffe, Hengen nutzt das Geld um noch einen qualitativ hochwertigen Spieler zu verpflichten, man hat heute wieder gemerkt, wie abhängig wir von Ache sind und Boyd wird auch nicht jünger.
Sehe ich absolut genauso.
Wer weiß wo wir stehen würden, hätte sich Ache in Düsseldorf nicht verletzt.
So leid es mir für Boyd tut, Ache hat einiges mehr an Dynamik zu bieten, was unserem Spiel mehr als gut tut.
Seit er regelmäßig spielte, haben wir ordentlich gepunktet. Seit er verletzt war, ging die Krise los.
-
Ich hoffe wir haben bald Gewissheit, ob die Verletzung schlimmer ist.
Er hat heute ziemlich beeindruckend die Wende gebracht. Man merkte Nürnberg deutlich den Respekt an, nach Aches Einwechslung. Falls gesund, wird er unsere Lebensversicherung sein. Dann bin ich mir sicher. Er und Tachi bilden ein super Sturmduo.
-
Die Erleichterung ist riesig. Sieg, zu Null und 1,7 Mio. reicher.
Ache war wohl der ausschlaggebende Punkt für die Misere. Der Mann ist für unser Spiel einfach nicht zu ersetzen, was die letzten Spiele seit Düsseldorf, und seiner Auswechslung, definitiv zeigte. Als er rein kam, zog man ein tolles Powerplay auf. Da kann man nur hoffen, dass er sich nicht so schlimm verletzt hat. Aber ich denke die Wade hat zu gemacht und er wird uns wieder fehlen.
-
Mir wäre Luthe lieber gewesen. Krahl strahlt zu viel Unsicherheiten aus. Dann kommt Soldo hinzu, der auch nicht gerade souverän agierte.
-
Puchacz
Tachie
Tomiak
Elvedi
Boyd
Klement
Luthe
Touré
Raschl
Zimmer
Durm
Sehe ich genauso, zurück zur Viererkette, die jedoch zu Hause gegen Kiel in der 1. HZ auch nicht funktionierte.
-
Schaut doch mal sein Trainerprofil an.
Er hat einen Punktedurchschnitt von 1,63 vorzuweisen.
Hat damals Darmstadt vor den Abstieg bewahrt und in der Folgesaison auf Platz 5 der Tabelle geführt.
Auf Schalke, in einem schweren Umfeld, wurde er auf Platz 6 mit 6 Punkten Differenz auf die Aufstiegsränge entlassen. Seine Mannschaft stellte zu diesem Zeitpunkt eine gute Offensive und eine starke Defensive.
Er ist mit Sicherheit ein junger und unverbrauchter Trainer, der noch nach oben will.
Mir lieber wie Wimmer und Klose.
-
Aremu ist bei 100%? Das ist an mir völlig vorbei gegangen. Wo steht das?