Hier meine Einzelkritik.
Krahl: Befriedigende Leistung, dennoch mit Unsicherheiten im Bereich der Abschläge. Im Abstiegskampf m.E. nicht der geeignete Mann. Da sollte man auf Erfahrung in der Personalien Luthe setzen.
Kraus: Wir bereits im Vorfeld erkannt, ist er zu langsam. Beim 0:1 wieder maßgeblich beteiligt. Ungenügende Leistung.
Elvedi: Zuverlässig, nicht mehr und nicht weniger.
Toure: Wollte vieles spielerisch lösen. Er wird uns im Abstiegskampf definitiv helfen. Gutes Spiel.
Zimmer: Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:1. Auch wenn der Ball nicht besonders gut gespielt wurde. Sein Passspiel ist mangelhaft.
Puchacz: Ihm gelingt nicht mehr viel. Beim 1:2 war er wohl im Tiefschlaf. Schwacher Auftritt.
Raschl: Versuchte viel. Viel gelungen ist ihm nicht.
Niehues: Für die zweite Liga absolut nicht bzw. noch nicht tauglich. Zu behäbig, viel zu langsam. Schwachpunkt, wie so oft.
Ritter: Ist kein Spielmacher. Zudem scheint es mir so, dass er nicht völlig austrainiert ist. Das konnte man an einer Szene, Nähe der Eckfahne erknnen. Ähnlich Zimmer. Auf der Position wäre mir Klement lieber.
Boyd: Starkes Tor. Überlegt und eiskalt. Mit Abstrichen bester Lautrer, auch wenn er nicht jeden Ball festma könnte bzw. im Kopfballspiel das nachsehen hatte.
Tachi: Er ist viel unterwegs, macht und tut. Aber ohne Ertrag.
Zu den Wechsel: Ohne Ertrag, wie in den Vorwochen. Die Auswechslung von Boyd gegen einen absolut schwachen Hanslik war die Krönung, die jegliche Hoffnung auf ein besseres Ergebnis begrub. So ein Spieler muss 90 Minuten auf dem Platz bleiben.
Das Kompetenzteam hat leider keinerlei Veränderungen vorgenommen und sich dem Spielstiel von Schuster angepasst. In allen Bereichen wie Taktik, Wechsel etc. pp. Da habe ich in der Tat mehr erwartet und bin mehr als enttäuscht von den Verantwortlichen.