Toure mit einem starken Spiel. Aber bitte erlöst und von Kraus. Soldo wird's nicht schlechter machen.
Beiträge von Ansgar
-
-
Wo läuft der Kraus bei dem Freistoß Rum? Völlig neben der Spur. Das betrifft auch Krahl der massive Probleme bei Abschlägen hat.
-
Kraus einfach zu langsam. Ein absoluter Unsicherheitsfaktor bereits bei einer Ballannahme. Wieso sieht das ein Sofatrainer und nicht die Profis?
-
Kraus wird nicht schneller und das kann Magdeburg nur freuen.
Das kann eigentlich nicht funktionieren
Ähnlich Niehues und Zimmer. Da hätte ich mir Veränderungen gewünscht.
-
Wenn man seinen Werdegang als Trainer etwas recherchiert, wird er uns zumindestens im Abstiegskampf helfen.
Mit Darmstadt hat er ordentliche Arbeit abgeliefert. Auf Schalke hat er wohl wertvolle Erfahrungen sammeln können, wie es in einem schweren Umfeld aussehen wird.
Als Spieler ein absoluter Kämpfer.
Der Markt gibt fast nichts interessantes für die 2. Liga her.
-
Kaum Veränderungen. Da bin ich schon etwas überrascht. Vorallem gegen diese schnellen Magdeburger hätte ich Kraus nicht erwartet.
-
Da wäre mit Thomas Reis fast lieber.
-
Also mir geht dieses Gequatsche von Chaos-Lautern auch ziemlich auf die Nüsse. Hier möchte man nur Unruhe verbreiten, womöglich nichts besseres zu tun.
Es ist eine Trainerentlassung, die zu diesem Geschäft nunmal leider nichts besonders mehr ist. Wie es tatsächlich abgelaufen, weiß man nicht und kann uns im Endeffekt auch egal sein. Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen.
-
herrmann galt Dominguez nicht als verschollen und mit größeren Problemen behaftet?
Das war Alexander Knavs.
-
Sehe ich genauso. Bitte nur keine Unruhe mehr, denn die kommt nur von außen, mit diesem unnötigen Druckaufbau.
Die Entscheidung ist gefallen (solche Entscheidungen zu treffen sind immer hart und nicht einfach). Die gilt es jetzt aber, vorallem zum Wohle des Vereins, zu akzeptieren.
Ich denke, wir haben genug Leute mit Fußballsachverstand, die eine Mannschaft aufstellen und motivieren kann.
Auf 3 Punkte in Magdeburg. Das wurde auch Dirk Schuster gefallen.