Beiträge von Ansgar

    Und Spieler wie Elvedi schaffen es immer wieder, auch unter einem neuen Trainer, dass sie von Beginn an spielen.


    Auch Bauer hatte so eine Probleme. Ich sehe ihn dennoch stärker als Elvedi.


    Die Abwehr ist so schlecht, und es spielen immer wieder die gleichen.

    Was sind denn das für skurrile Forderungen? Breithaupt hat in seinem ganzen Leben nicht ein einziges Spiel in der Innenverteidigung gemacht und soll jetzt den Abwehrchef geben?

    Richtig.


    Aber: Das sind keine Forderungen, dass war ein Lösungsvorschlag die löchrige Abwehr einigermaßen zu flicken.


    Jemand der zentral vor der Abwehr spielen kann, kann das auch ein Stücken weiter hinten.

    herrmann


    So wie in jedem Spiel? Deine Glaskugel ist nicht besonders verlässlich, sonst wären wir unangefochtener Spitzenreiter und am Ende der Saison ohne Punktverlust. ;)


    Ich sehe es etwas realistischer. Um beim KSC zu gewinnen, muss schon sehr viel funktionieren. Nichts ist unmöglich, aber wenn ich da an unsere Abwehr denke, wird es mir ganz anders.


    Ich sehe davon aus, dass Lieberknecht wieder mit der 3er-Kette agieren wird und würde den schwachen Elvedi (der auch im letzten Spiel unkontrolliert und ohne Not den Ball wieder für den Gegner scharf gemacht hat) durch Bauer ersetzen. Ich würde sogar Breithaupt in als zentralen IV aufstellen. Der kann einen klaren Ball spielen und seine defensives Verhalten ist auch in Ordnung. Unsere Abwehr muss einfach stabiler werden und mit Heuer und Elvedi funktioniert das schon die gesamte Saison nicht.


    Redondo Redondo
    Sirch Sirch
    Ache Ache
    Ritter Ritter
    Breithaupt Breithaupt
    Krahl Krahl
    Yokota Yokota
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Bauer Bauer
    Ronstadt Ronstadt

    Ich denke, die Paderborner werden das Rennen um Platz zwei für sich entscheiden. Die scheinen sich in den letzten drei Spielen etwas gefangen zu haben. Der HSV wird's diesmal packen.


    Köln muss noch nach Nürnberg. Anschließend kommen wir. Für denen könnte es in der Tat nochmals richtig eng werden. Denen geht der Arsch auf Grundeis.


    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Minimum 7 Punkte aus den restlichen Spielen holen werden um überhaupt eine Chance auf Platz 3 zu haben. Und sogar das könnte eng werden. Man hat einfach in den vorherigen Spielen zu viel Punkte liegen lassen bzw. aufgrund einiger Packungen kein besonders tolles Torverhältnis.


    Und ob die Mannschaft überhaupt an sich selbst glaubt, dass Unmögliche möglich zu machen, daran zweifel ich auch etwas.


    Aber im Endeffekt hat sich keiner der Aufstiegsaspiranten mit Ruhm bekleckert.