Beiträge von Ansgar

    Die viel diskutierte Rückrunde der vorherigen Saison war wohl ein entscheidender Grund, wieso man sich von Schuster getrennt hat.


    Die Truppe hat sich, wie Hengen mitteilte, nicht weiterentwickelt.


    Das haben auch die Sofatrainer, wie man sie verunglimpft, bereits lange erkannt.


    Schuster hat seinen Job dennoch erledigt, und kann man mit erhobenen Hauptes den Berg verlassen.

    Konstanz im Bereich des Trainers gibt's doch in der heutigen Zeit, mit Ausnahme einiger Einzelfällen, gar nicht mehr.


    Der Kicker schreibt es doch ausführlich.


    Diese Defensive ist seit einem längeren Zeitraum ein riesen Problem und der Durchschnitt pro Spiel von 1,1 Punkte aus den letzten 31 Spielen ist auch ehr dürftig.


    Wimmer, wohl ein Laptoptrainer der Marke Schommers, wäre jetzt nicht meine Wunschlösung. Aber der Markt gibt einfach nichts anderes her.


    Es ist ein knallhartes Geschäft. Die Spiele gegen Düsseldorf, HSV und Köln haben der Mannschaft wohl sämtliche Energie gekostet. ?(

    Super Choreo, dann so ein Auftreten.


    Kraus, Zimmer und Niehues dürften niemals zum Stammpersonal gehören. Hüftsteif und technisch für so eine Liga zu schwach.


    Man hat eine Mannschaft die teilweise Qualität besitzt, diese aber von o.g. Spielern wieder egalisiert wird. Das kann man auf Dauer nicht kompensieren.


    Ein Trainer der zu Hause von der ersten Minute an versucht, kräftig Beton anzurühren, ist auf dem Betze eigentlich nicht der richtige Mann.


    Die Jungs müssen zu Hause heiß wie Frittenfett sein. Aber der Gegner hat zu Beginn 80% den Ball. Ist das die Vorgabe des Übungsleiters?


    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Mannschaft keine Einstellung an den Tag legt. Das sie Charakter hat, hat sie mehrfach bewiesen.

    Ich höre den ganzen Tag nur Gehtdoch ?(


    Er hat seine Meinung, steht dazu und alles ist gut.


    Für mich sitzt Schuster bei Hengen fest im Sattel. Da müssten schon noch 2 Niederlagen in Folge kommen, bis die Trainerdiskussion im Verein überhaupt beginnt.


    Im Endeffekt sieht man jetzt genau diese Probleme. Er hat von den frisch motivierten Neuzugängen profitiert, während Spieler wie Niehues, Opoku, Lobinger und Hercher sich in keinster Weise weiterentwickelt haben.


    Ich höre seine PKs immer sehr gerne. Aber Kontinuität im sportlichen Erfolg ist in dieser Mannschaft nie da gewesen. Viel zu viele dauerhafte Leistungseinbrüche.


    Und wenn man ehrlich ist, wir hatten in diesen 1,5 Jahren in keinem Spiel einen Gegner derart im Griff wo man sagen könnte, dieses Spiel haben wir souverän gewonnen.