Beiträge von Ansgar

Urs Fischer, Glasner! Bin gespannt wann die Namen Klopp, Tuchel oder Nagelsmann noch genannt werden..... :boing:

Das diese Kandidaten fast utopisch sind, wurden in den jeweiligen Beiträgen erwähnt. Das würde auffallen, wenn man aufmerksam lesen würde. ?(

Lt. Medienberichte sind nun Wimmer und Klose (Gott sei Dank) kein Thema mehr.

Ich habe mir mal die Trainerhistorie von Labbadia angeschaut. Kurzfristigen Erfolg hatte er fast bei jeder Mannschaft. Aber das war's dann auch.

Thomas Reis hat in Bochum ordentlich Arbeit abgeliefert. Auf Schalke eine ordentliche Rückrunde spielen lassen.

Aber Glasner wäre schon sehr geil. ;)

Er will einfach der Spielmacher sein. Aber er ist nunmal der Torwart.

Hätte er in der letzten Rückrunde nicht den grottigen Pass auf dem Betze geschlagen, hätte der HSV vielleicht einen Punkt mitgenommen und wäre aufgestiegen.

Die Magdeburger haben auch so einen komisch, mitspielenden TW. Ich hoffe, der Haut sich morgen auch selbst einen rein.

Ich dachte Florian Dick?

Wie es Der Kämpfer schon schrieb. Vorallem zu Hause sollte man in der Lage sein, einen Gegner, zumindest zum Großteil, im Griff zu haben. Das war äußerst selten bei den Auftritten unter der Regie von Dirk Schuster. Da war schon sehr viel Glück dabei, wenn man siegreich war. Souverän, sah das alles nicht aus.

Ohne zittern ging's schon lange nicht mehr. Entweder man verlor, kassierte noch den Ausgleich, oder man zitterte sich zu einem Sieg.

Zu Hause auf dem Berg, sollte sich der Gegner immer an eine dominante (zumindest phasenweis) Heimmannschaft orientieren.