Beiträge von Ansgar

Boyd ist einfach ein geiler Typ und tut dem Verein unheimlich gut. Er präsentiert den Verein mit guter Laune. So soll es sein.

Ob Schuster beide bringt, bezweifel ich. Und Boyd die letzten 10 Minuten zu bringen, dafür finde ich ihn einfach zu schade.

So richtig überzeugt hat mich Tachi im Sturm bisher auch noch nicht.

Aus dem Grund kann es nur heißen, Ache und Boyd. :arbeit:

Ich hätte mir auch einen anderen Trainer gewünscht. Einen Trainer mit Autorität und Charisma. Aber leider ist Klopp gebunden. Und nach Klopp kommt leider erstmal gar nichts. Auch auf dem Posten des Trainers herrscht absoluter Fachkräftemangel.

Solange der Name unseres Vereins nicht zur Debatte steht, würden wir wohl auch die Kohle vom Hopp bzw. von VW nehmen.

Und wenn man das Interview mit Hengen nochmals durchgeht, ist nur in der langweiligen 1. Liga Geld zu verdienen, was aber eigentlich schon länger bekannt war. Trotz diesem beachtlichen Zuschauerschnitt, Dauerkartenverkauf und der Investoren.

Ich stelle mir gerade die Frage, was die beiden "mitspielenden" Torhüter Fernandez und Reimann eigentlich bezwecken wollen?

Für mich hat das nur wenig Sinn und sieht zudem etwas sehr überheblich und auch komisch aus. Das konnte man gestern wieder sehr gut beim HSV und am Abendspiel sehen. Durch solch eine seltsame Spielweise verliert mMn in einer Saison mehr Punkte als man gewinnt.

Das der HSV in der Vorsaison hier in KL durch solch einen Bolzen von Fernandez wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen lassen hat, muss auch nochmals betont werden. :)

Ob es Soldo kann wissen wir nicht. Aber es ist zum Haare raufen... und mir auch egal zu welchem Zeitpunkt das passiert; aber kurz vor der Halbzeit oder Spielschluss ist es extrem bitter.

Ich würde aber definitiv hinten etwas ändern. Zumal es nicht das erste Spiel ist, wo unsere Abwehr nicht weiß was sie macht. Kraus, wie bereits auf Schalke, wieder sehr wackelig unterwegs.

Soldo hatte gegen Elversberg eigentlich ein gutes Spiel vorzuweisen.