Realistische Transfervorschläge!

• Bei tm wird über Havard Nielsen spekuliert.Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist aber genau das wäre so ein Kaliber im Sturm dass wir bräuchten und der Boyd auch ordentlich Dampf machen würde.

Der zur Not auch im Mittelfeld spielen kann. Wäre ein Toptransfer.

• Der stammt wohl aus der Region Hannover und will evtl. aus privaten Gründen zurück

da ging vom Spieler der Wunsch aus, nach Hannover zu wechseln, eine sehr seltene Konstellation ? (das hatten wir von Miro erhofft!).

koha

• da ging vom Spieler der Wunsch aus, nach Hannover zu wechseln, eine sehr seltene Konstellation ? (das hatten wir von Miro erhofft!).

Hat derjenige es nicht sogar, nach seinem Wechsel zum SV Werder Bremen, versprochen bzw. gesagt, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beenden möchte? :D Irgendwas war da. :gruebel:

• Hat derjenige es nicht sogar, nach seinem Wechsel zum SV Werder Bremen, versprochen bzw. gesagt, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beenden möchte? :D Irgendwas war da. :gruebel:

Versprochen hatte er nichts. Es gibt einen Unterschied ob man sagt, „ ich kann mir das vorstellen“ oder ich verspreche das ich es mache“ .

Aber ganz ehrlich, was interessiert mich der scheiß von gestern 😉

• Im Transfermarkt Forum will mal wieder jemand eng an der Heintz Familie dran sein. Nachdem Union jetzt für 14 Mio. ein IV/LV mit linkem Fuß verpflichtet hat, wird nun angeblich bald Bewegung in die Sache kommen. Heintz baut angeblich in der Südpfalz ein Haus zum Selbstbezug.

Stimmt das? Wenn ja, wo soll das sein?

• Im Transfermarkt Forum will mal wieder jemand eng an der Heintz Familie dran sein. Nachdem Union jetzt für 14 Mio. ein IV/LV mit linkem Fuß verpflichtet hat, wird nun angeblich bald Bewegung in die Sache kommen. Heintz baut angeblich in der Südpfalz ein Haus zum Selbstbezug.

Stimmt das? Wenn ja, wo soll das sein?

Er wohnte früher in Kirrweiler

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.