Beiträge von Ansgar

Ich sehe etwas realistischer Michael

Sie fangen an wie die Feuerwehr. So gefällt mir das.

Man kann nur hoffen, Pollersbeck macht heute nicht das Spiel seines Lebens. Das hatten wir ja schon einmal in der Vorsaison in Osnabrück.

Bearbeitung: Nach den ersten 4 Minuten ist es dann wieder ehr ruhiger geworden.

Im Endeffekt kann man sich nur blamieren. Regensburg mit einem lausigen Pünktchen in der Auswärtstabelle.

Unsere Ecken sind alle schwach von Ritter und Wekesser getreten. Auch hier brauchen wir eine andere Lösung.

Aufgrund des Ausfalls von Gyamerah bleibt nur noch Zimmer. Der aber zumindest hoch motiviert sein wird.

Alidou würde ich mal eine Chance von Beginn an geben. Obwohl ich da meine Bedenken habe. Aber das kann es doch bisher noch nicht gewesen sein, was er bisher gezeigt hat.

Ich würde es diesmal mit einer 4er-Kette versuchen, da mich die 3er-Kette aufgrund unserer nicht vorhandenen Schienenspieler und eines schwachen Elvedi nicht mehr überzeugt.

Kleinhansl Kleinhansl
    Redondo Redondo
    Kaloc Kaloc
    Bauer Bauer
    Ache Ache
    Hanslik Hanslik
    Krahl Krahl
    Sirch Sirch
    Breithaupt Breithaupt
    Alidou Alidou
    Zimmer Zimmer

im ernst,du hast einen außnahmestürmer vorne drin,der für dich treffen kann

und du schneidest ihn praktisch vom spiel ab.nur um dein nicht erkennbares

system durchzudrücken.

Das ist der absolute Wahnsinn.

Anfang möchte irgendwie Ritter mit in die Startelf einbauen, wo jedoch Ache, Kaloc und auch Hanslik ihre Stärken nicht voll zeigen können. Letzterer hat seinen Stammplatz durch Ritter sogar verloren, obwohl er nachweislich mit Ache immer gut harmonierte.

Ritter, der mehr die Bälle nach vorne klopft als seine Klasse zu zeigen, sollte definitiv von der Bank kommen.

Man hat 3:0 verloren. Hier wird es bestimmt Ursachen geben und die muss man angehen. Zudem ist der HSV auch ein paar Kilometer mehr gelaufen

Paderborn war gestern stark, sie waren motiviert und sind nun mal starke 125 Kilometer marschiert. Im Endeffekt hätten die auch als Gewinner vom Feld gehen müssen, gegen eine Mannschaft die uns auch überlegen war.

Wir dagegen waren am Freitag ab der 1 Minute völlig überfordert. Spielerisch, kämpferisch und nun mal auch Läuferisch.

Kämpfen und Laufen sollte man schon einfordern können.

105 km... Das ist die schlechteste Laufleistung in dieser Saison. Das dann noch eine 0:3 Niederlage (ohne VAR wohl um einiges besser höher) ist die logische Konsequenz. Fußball ist nun mal auch ein Laufsport.

Wie man das wieder nur gut reden möchte, ist mir unbegreiflich.