Beiträge von Ansgar

Ich habe mir die PK jetzt auch mal angeschaut und frage mich wie es es sein kann dass Anfang von Opoku und seinem Abgangswunsch nichts weiß.Sollte der Trainer in solche Angelegenheiten nicht auch dazugenommen und informiert werden?Kann ja nicht sein dass die Bild angeblich alle Details kennt und der Trainer weiß noch nicht mal dass der Spieler gehen will.

Der hält sich womöglich immer bedeckt. Seine PKs sind alles andere als informativ. Aus dem Grund schaue ich sie mir nur an, wenn ich nicht einschlafen kann. ;)

Dennoch hat Hanslik als alleiniger Mittelstürmer gespielt und lag, wie zu erwarten, völlig in der Luft. Kein Wunder, dass da nur wenig Entlastung kam und ein Angriff nach dem anderen auf uns zu rollte.

Hanslik als einziger Stürmer hat doch fast nie funktioniert. Und bitte kommt mir nicht wieder mit dem anlaufen. Das kann er auch, wenn ihm ein Sturmpartner zugeteilt wird.

Das stimmt doch gar njcht. Schau dir im Kicker die Formationen mal etwas genauer an. Gegen Paderborn und Düsseldorf war es genau das System was ich favorisiere. Ein 3 5 2 mit Yokota hinter Hanslik und Ache.

Ab Magdeburg wurde umgestellt auf 3 4 3 oder wie du es schreibst ein 3 4 2 1. Kommt aufs gleiche.

Man kann ja mit einem Stürmer spielen, aber nur wenn der Stürmer Ache heißt.

Kleinhansl Kleinhansl
    Tomiak Tomiak
    Hanslik Hanslik
    Aremu Aremu
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Yokota Yokota
    Kaloc Kaloc
    Mause Mause
    Elvedi Elvedi
    Gyamerah Gyamerah

Weg von von diesem seltsamen 3 4 3 und klassisch auf zwei Mittelstürmer setzen.

Aber Anfang scheint an dieser offensiven Dreierkette einen Narren gefressen zu haben, wie zu Beginn der Saison mit einem 4 3 3.

Zu den Personalien möchte ich nicht viel sagen, nur das Gyamerah ein Ronstadt vorgezogen wird, ist ebenfalls ein Witz. Zudem hätte es bei mir für einen längeren Zeitraum ausgerittert.

Die doppel 6 mit Aremu und Kaloc, die unnötiger Weise auseinander gerissen wurden, spielt selbstverständlich wieder.

Ob Anfang genauso denkt, bezweifle ich leider.