Wir machen uns das Spiel wieder unnötig schwer, durch schwerwiegende Fehler von Wekesser und Robinson. Solche Ballverluste dürfen nicht passieren.
Beiträge von Ansgar
-
-
Wekesser bekommt es mit Reese zu tun. Da wird's mir jetzt schon schlecht.
Dann der unerfahrene Robinson für über 60.000 Zuschauern. Wieso schmeißt man den bundesligaerfahrenen Breithaupt nicht gleich ins kalte Wasser.
Gut das zumindest Ache wieder für den wirkungslosen Hanslik spielen kann.
-
Ich sehe sie aufgrund ihrer Qualität auch als Favoriten. Realistisch gesehen, könnte ich mit einem Punkt gut leben.
-
Das die Hertha für diese Saison Fiel verpflichtet haben, hat mich schon sehr gewundert.
Wie es der Kollege Cantona7 bereits ausführlich erläuterte, war er in der Vergangenheit nicht besonders erfolgreich. Mit dem FCN ging es in der Vorsaison, vor allem in der Rückrunde, stetig bergab.
Ich dachte die Hertha, deren Mannschaft vor individueller Klasse gespickt ist, möchte wieder ins Oberhaus. Aber mit diesem Trainer kann das m.E. nichts werden, da reicht's, wenn ich mir seine Statistiken im Netz überfliege.
Ich sehe es in der Tat heute zum Vorteil, dass man ihn vor diesem Spiel nicht ausgetauscht hat.
-
Kleinhansl
Hanslik
Breithaupt
Sirch
Ache
Ritter
Krahl
Bauer
Kaloc
Yokota
Gyamerah
Meine Meinung nach die stärkste Elf, mit der man in Berlin bestehen kann.
-
Jetzt gewinnt der HSV am Ende wohl noch in Münster. Ärgerlich... Aber das Glück braucht man, um oben dabei zu sein.
-
Reese könnte wieder von Beginn an spielen. Das er ein absoluter Unterschiedsspieler ist, sollte bekannt sein.
Aber wenn man mit dem Aufstieg liebäugeln sollte, muss man in Berlin etwas zählbares mit nach Hause nehmen.
-
Wenn es mehrere Interessenten gibt, wird man eine ordentliche Ablöse erzielen können.
Jedoch muss er auch in der Rückrunde treffen, was auf der Ersatzbank ehr schwierig ist.
Da unser Sturm ohne ihn ein laues Lüftchen ist, gehe ich davon aus, dass er gegen Berlin wieder von Beginn an spielen wird.
-
Das sehen viele. Er und Ache als Doppelspitze funktionierte in der Vorsaison auch ganz gut.
-
Da will man wohl in der Tat den Aufstieg erzwingen.
Ist dieser unter Dach und Fach, werden die Leihen ohne Kaufoption wieder neu verhandelt.
Zitat von dirtdevil
man sagt ihm ja nach,dass er den alleinigen 6er geben kannUnd stellt somit auf ein 4 3 3 um. Dann wäre das Problem der Schienenspieler mit Wekesser, Zimmer und Ronstadt theoretisch erledigt.