Er hat nichts verändert. In solchen Situationen ist Anfang nicht überzeugend.
Beiträge von Ansgar
-
-
Was Anfang sich bei dieser Aufstellung nur gedacht hat.
Jetzt Toure, Ritter und Ronstadt bitte vom Platz holen. Dafür Aremu, Mause und Gyamerah und umstellen auf ein 3 5 2.
Hanslik als Alleinunterhalter hat noch nie funktioniert. Ich verstehe nicht, dass sich sowas bei Anfang noch nicht angekommen ist.
-
Mit dem Halbzeitpfiff das 0:2. Schlechter kann's kaum laufen.
Aber wenn ich mir diese unsinnige Aufstellung anschaue, muss man sich nicht wundern.
Schneller Anschlusstreffer und das Spiel ist wieder offen.
-
Ich verstehe auch nicht, dass man Aremu aus der ersten Elf nimmt.
Und was will Hanslik da vorne alleine ausrichten? Vor allem gegen diese IV um Vucotic.
-
Was ein Hühnerhaufen. Sirch gehört als Abwehrchef aufgestellt.
-
Ich denke, unsere Spieler werden jetzt noch motivierter zur Sache gehen, wenn man schon die Chance hat, Tabellenführer zu sein. Auf geht's
-
Das Spiel habe ich mir gestern nochmals angeschaut. Zu viele einfache Fehler, sonst hätte man durchaus gewinnen können.
Auch in diesem Spiel wurde mit einem 4 3 3 gespielt, mit Gyamerah als alleinigen 6er.
Zudem spielte da Ache, Yokota, Sirch und Kleinhansel nicht.
-
Kleinhansl
Tomiak
Hanslik
Aremu
Sirch
Krahl
Yokota
Kaloc
Mause
Heuer
Gyamerah
Wir ein sehr schweres Spiel werden. Aber auch das können wir erfolgreich bestreiten. Es muss halt sehr viel stimmen. Mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden.
-
Ich muss Ritter mal kurz in Schutz nehmen. Mir hat heute auch nicht alles von ihm gefallen und hätte lieber einen Wechsel gesehen. Aber er war heute mit Jokotoder laufstärkste Spieler auf dem Feld.
-
Dank Jokota, der vorne enorm für Unruhe sorgt, kann man den Ausfall von Ache kompensieren.
Sirch mit einem Top-Zuspiel auf Redondo, der auch endlich mal eiskalt verwandelte.
Jetzt noch 4 Punkte bis zur Winterpause und man wird eine sorgenfreie Saison spielen.
Sehe zufrieden