Das Anfang mal nach der Halbzeit wechselt, war auch wirklich zu viel verlangt.
Beiträge von Ansgar
-
-
Hanslik ist als Alleinunterhalter im Sturmzentrum enorm harmlos. Das ist nicht erst seit gestern bekannt. Hier muss man ihm doch einen Sturmpartner zuweisen. Ich hoffe auf Ache nach der Halbzeit.
-
Wekesser bekommt heute wieder rein gar nichts zustande.
Beim Gegentreffer steht er auch nur Spalier und fälscht den Ball ab. Dann der Fehpass zum Gegner, wo sogar der Kommentator sich wundern muss. Jetzt die unglückliche Rückgabe zu Krahl. Der Schüsschen soeben, möchte ich gar nicht mehr kommentieren.
Zu ihm wurde viel gesagt. Anfang siehts immer wieder anders.
-
Immer diese Standard-Floskeln. Am Ende hatte man meistens Recht.
Mause hat uns satte 600.000 € gekostet. Lobinger performt in der 3. Liga ähnlich gut, vielleicht sogar besser, da er um einiges agiler ist. Aber beide sind wohl zu schwach für die 2. Liga.
So richtig gezündet hat in den letzten zwei Jahren nur Ache und Sirch.
Man kann nur auf einen starken Sportdirektor hoffen.
Keine Abwehr, aber einen Stürmer verpflichten. Passt irgendwie nicht ganz.
-
Aber er ist doch gelernter Stürmer, wieso sollte er dann auf links spielen. Den Fehler machte man doch schon bei Abiama. Der im Sturmzentrum kaum gespielt hat.
-
Solche Spielertypen, um die 1,80 Meter Körpergröße, haben wir doch wie Sand am Meer. Hanslik, Tachi und Abiama. Zudem spielen wir mit nur einer Spitze, der er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ausfüllen kann.
Womöglich sogar ohne Kaufoption.
Den Transfer kann ich absolut nicht verstehen.
-
Nach dem 18. Spieltag haben noch 12 Mannschaften realistische Chancen aufzusteigen. Während wohl die letzten 3, die Relegation unter sich aus machen werden.
Seltsame zweite Liga.
-
Nein. Ganz Ernst habe ich das sicherlich nicht gemeint. Aber am Ende war ich schon etwas genervt, dass wir es wieder so spannend gemacht haben.
Dennoch muss ich als mahnendes Beispiel Dynamo Dresden nennen. Die haben auch mal eine gute Vorrunde gespielt und stiegen (in der Relegation gegen uns) am Ende ab.
-
3 weitere Punkte im Sack
Noch 11 bis 40!
War nach der Winterpause ein eher zähes und zittriges Spiel.
Ziel muss sein schnell die 40 zu erreichen und dann sehen, was alles möglich ist.
40 Punkte wird man in dieser Saison im Leben nicht brauchen.
-
Glücklicher Sieg. 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um vorne mitzuspielen, fehlt schon einiges.
Wieso Robinson, Aremu vorgezogen wurde, verstehe ich nicht. Aremu spielt bisher eine durchschnittlich gute Saison.