Torwarteck.
Bearbeitung: Im Endeffekt auch ein unnötiges Foul von Tomiak. Wieso Aremu ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht.
Torwarteck.
Bearbeitung: Im Endeffekt auch ein unnötiges Foul von Tomiak. Wieso Aremu ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt gilt es mal wieder aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Die letzten 5 Minuten zieht der KSC das Tempo an.
Heute gefällt mir Ronstadt um einiges besser. Klasse Zweikampfverhalten soeben.
Die ersten Minuten durfte der KSC ein Foul nach dem anderen ziehen ohne das es eine Gelbe zur Folge hatte. Und jetzt schmeißt der Schiedsrichter nur mit Karten um sich. Nicht gerade souverän.
Die Defensive steht, die Offensive ist ausbaufähig.
Auch diese Truppe hat Qualität. Ich bin da guter Dinger.
Außer die Personalie Ronstadt gefällt mir ganz und gar nicht. Bei Toure bin ich auch immer etwas unsicher.
Warum? Waren in den letzten 20 Jahren großspurige Ar******er, solange Sie ihren Mäzen in vorm von Herrn Tönnies hatten und das Geld von Gazprom kam. Und trotz der ganzen Kohle haben die es nie geschafft mal ihre Finanzen in den Griff zu kriegen.
MIr geht's auch ehr um den Verein als um irgendwelche Personen. Das ist ein großer Unterschied.
Schalke führt zur Halbzeit mit 2:1. Da drücke ich ihnen die Daumen, dass es so bleibt. Traditionsvereine müssen zusammen stehen
Würde Tachi als Mittelstürmer aufbieten. Das er kein Außenstürmer ist, konnte man bereits öfters sehen.
Offiziell wurde bisher nur eine Wadenverletzung kommuniziert. Um was es sich da genau handelt, konnte man bisher noch nicht erfahren.
Aber wie hatte es Anfang gesagt, es könnte ein Stück von der Wade bzw. Sehne sein.