Ich denke, dass man in dieser Saison etwas mehr als 30 Punkte benötigt um die Klasse zu halten.
Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn wir in dieser Saison noch um den Klassenerhalt bangen müssten.
Ich denke, dass man in dieser Saison etwas mehr als 30 Punkte benötigt um die Klasse zu halten.
Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn wir in dieser Saison noch um den Klassenerhalt bangen müssten.
Ist das dein Ernst jetzt???
Schau mal den thread von der Veröffentlichung Anfangs als Nachfolger FF an... Da muss ich jetzt aber nix mehr dazu sagen... Danke
OK, dann haben wir uns missverstanden. Ich meinte ehr die Kritik an Anfang während der Negativphase.
Das ist ja wohl klar... aber es gibt hier einige die sahen Ihn schon am 10. Spieltag als entlassen..
Seine Corona Affäre hin und her, ich seh ihn als kompetenten und guten Trainer aber Egal, schauen wir mal weiter
Bitte um Einstellung eines Zitates.
Anscheinend ist MA aber nicht so deplatziert hier wie so einige im Sommer hier gemeint haben...
Bei einer Negativserie kommt auch er wieder in die Kritik. Das ist nun mal in diesem Geschäft völlig normal.
Heute hat der FCK ein souveränes Auswärtsspiel gezeigt.
Das man Auswärts, und das auf Schalke, nicht komplett das Heft in die Hand nehmen kann, sollte klar sein.
Für ein gutes Wochenende ist jetzt gesorgt.
Glück gehabt. Sonst wäre es wieder an die Nerven gegangen.
Ich möchte eigentlich nichts negatives schreiben. Aber Ronstadt macht wieder ein ehr unglückliches Spiel.
Yes... Unser Japaner schlägt wieder zu
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das mit Ache ist natürlich enorm ärgerlich.
Jokota mit zu vielen Fehlpässen. Er kann sein Spiel nicht aufziehen.
Dennoch führen wir mit 1:0 auf Schalke. Egal wie, 3 Punkte wären wirklich top.