Beiträge von Ansgar

    Sehe ich im Nachgang ähnlich. Bisher wurde er vorallem in der 2. Halbzeit zu oft ausgecoacht. Keinerlei Umstellungen in der Halbzeit, warten bis zur 65 Minute. Wo dann Abiama kommt.


    Zudem haben wir zu viele Spieler, die anscheinend offensiv variabel einsetzbar sind, aber keine Position zu 100% ausfüllen können.


    Verletzt sich jemand, ist der kaum zu ersetzen.


    Es wurden einfach zu viele Fehler in der Zusammensetzung der Mannschaft gemacht, die fast nicht zu egalisieren sind.

    Im Endeffekt muss man den Spielern vielleicht sogar eine fette Nichtabstiegsprämie bieten, wenn nicht bereits geschehen. Vielleicht kann man sie so weiter motivieren, um die restlichen Punkte einzufahren. :|


    Mit Skrzybski haben die Störche gerade mal einen Spieler unter 1,75 Meter. Der Rest ist alles größer als 1,85 Meter. Da heißt es Ecken und unnötige Freistöße vermeiden.


    Heute gilt es zunächst Pauli die Daumen zu drücken. Falls die gewinnen sollten, wird man das Spiel ohne großen Druck angehen können.

    Wie man ernsthaft Soldo ins Spiel bringen kann, verstehe ich persönlich nicht.

    Zu Beginn der Runde wurde er eingewechselt und hat auf dieser Position gespielt. Da hat er einen guten Job gemacht. Außerdem muss es jetzt liefern, um seine Karriere nicht frühzeitig aufs Spiel zu setzen.


    Nach dem Ausfall von Aremu, wird es m.E. keine andere Alternative, evtl. den Bruder Leichtfuß Toure, auf dieser Position geben.


    Wenn Funkel nochmals Raschl oder Ritter auf diese Position stellt, muss man sich wirklich wundern.


    Alternativ den ehr langsamen Kraus in die IV stellen und Tomiak ins Mittelfeld.


    Du merkst, die Sache ist schon etwas verzwickt?

    Kiel in den letzten 5 - 6 Spielen ohne Gegentreffer. Da hat man ein enorm hartes Brett zu bohren.


    Offensiv muss man hier denen den Schneid abkaufen und versuchen mitzuspielen.


    Ich hoffe, FF setzt nicht wieder alles auf die Defensive. Denn auf der ist kein Verlass.


    Wenn das Spiel nicht frühzeitig entschieden wird, bin ich guter Dinge, dass wir hier was holen können. Für eine Überraschung zu sorgen, dass fehlte bisher auch noch.

    Wenn man sich den Artikel genau durchliest, bringt er sogar Vorschläge, was nicht seine Aufgabe ist.


    Vorallem hat auch er bemerkt, dass Funkels Taktik, auf den ersten Fehler des Gegners zu warten, nach hinten los geht. Man solle seine Stärken in den Offensive suchen, wo er absolut Recht hat. Die Spieler, die das können, hat er auch aufgezählt. Mit offenen Visier spielen. Angriff ist die beste Verteidigung. Viele haben das erkannt, nur Funkel lässt passiv spielen.


    Eine Systemumstellung und ein Umdenken bei Funkel ist absolut notwendig.


    Ich finde auch, viel haben wir nicht mehr zu verlieren. Aber Funkel wird's gegen Kiel nicht anders machen und hoffen, dass Pauli gegen Rostock den Sieg einfährt und wir weiterhin theoretisch die Chance haben uns über die Relegation zu retten.


    Kiel sollte man Paroli bieten, dann kanns was werden.

    Das Feuer, wie es in dem alten Stadion vorhanden war, fehlt in diesem teuren Betonbunker. Die Stimmung war ein ganz andere. Ältere Anhänger werden mir Recht geben. Jedoch ändern sich auch die Leute auf den Rängen, die sich zum Teil nur selbst feiern wollen.


    Die Geschichte und die tollen Erinnerungen wird uns keiner nehmen können. Aber leider nützt uns das gegenwärtig nichts.