Wieder so einen sinnlosen Anschlusstreffer kassiert. Meine Nerven. Das war wieder ein Torwartbock.
Am Ende ist alles gut gegangen. Aber dennoch darf man es nicht wieder so unnötig spannend machen.
Wieder so einen sinnlosen Anschlusstreffer kassiert. Meine Nerven. Das war wieder ein Torwartbock.
Am Ende ist alles gut gegangen. Aber dennoch darf man es nicht wieder so unnötig spannend machen.
Gutes Spiel unserer Truppe, aber das Spiel ist noch nicht entschieden. Bitte nicht den Anschluss fangen.
Was macht der Kleinhansel da mal wieder? Der macht heute sehr viele Fehler.
Super Tor von Yokota. Aber auch gut vorbereitet von Zimmer.
Man hat eine recht ordentliche erste Hälfte gespielt und macht sich das Spiel durch die Aussetzer von Krahl und Zimmer kaputt.
Die Kritiker die geschrieben haben das es spielerisch gestern beschissen war?
Die genannten Kleinhansl, Aremu und Sirch waren doch aber auch ein Teil des limitierten geckicke. Die haben allesamt kein gutes Spiel mit Ball gemacht.
Jetzt machen hier einige den Anfang und reden sich ihre eigene scheiße was sie von sich geben auch noch schön.
Mir würde es langen ne ganze Saison nur solche Spiele zu sehen. Läuferisch & kämpferisch gab es nix auszusetzen... es spielerische is mir bums... wir sind nicht Manchester City.
Vorsicht, bitte richtig lesen und verstehen. Aremu und Kleinhansel wurden nicht erst seit gestern gefordert. Da lies er lieber einen RV als "6" auflaufen oder einen schwachen Wekesser auf der LV. Auch unseren besten IV opferte er fürs Mittelfeld.
Aremu und Kleinhansel haben ihre Sache sehr gut gemacht. Der Großteil des Forums hatte Recht. Und nochmals: Wieso sieht das der Übungsleiter nicht?
Was gestern kritisch angesprochen wurde, war das unsaubere Passspiel. Und sowas kann uns nun mal das Genick brechen.
Aber wir sind ja nicht Manchester City und schon gar nicht Paderborn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Ulm, Münster und Regensburg am Ende auf über 30 Punkte kommen. Ich hoffe nur, dass die drei Mannschaften bereits zur Winterpause abgeschlagen sind und wir eine große Distanz zum Relegationsplatz haben werden.
Aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich.
Nächste Woche spielen Braunschweig gegen Münster.
Im Endeffekt hatten auch die sogenannten Kritiker und "Schreihälse" Recht, als sie eine Systemumstellung auf 3 5 2 und andere Personalien forderten (u.a. Kleinhansel, Aremu und Sirch). Wieso das aber ein Trainer nicht sofort erkennt, ist mir unbegreiflich.
Eins ist aber auch sicher. Nur mit Kampf und Einsatz wird man auf längerer Sicht nicht weit kommen. Man sollte mit ordentlichen Passspiel am Geschehen aktiv teilnehmen. Und ich meine kein Hin- und Her-Geschiebe der IV's.
Gegen Düsseldorf, obwohl die zu Hause auch nicht besonders punkten, kommt nochmals ein andere Hausnummer. Vor allem in solchen Spielen wäre ein Umschaltspieler wie Redondo oder Opoku neben Ache enorm wichtig.
Kleinhansel wäre auch noch zu erwähnen. Klasse Spiel mit dem Mut zum Abschluss. Ein absolutes Upgrade zu Wekesser.
Schön wie Ritter unseren ehemaligen Spieler, Felix Götze, vor dem 2:0 wie einen Anfänger düpierte. Dennoch schade, dass man den nicht zurück auf den Berg geholt hat. Der spielt einen echt ordentlichen Pass.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass unser Spieler in der ersten Halbzeit nur wenig mit Fußball zu tun hatte.
In der zweiten Halbzeit war's dann auch in meinen Augen viel besser.
Am Ende stehen drei enorm wichtige Punkte und das zählt.
Jetzt noch 10 Punkte bis zur Winterpause sammeln, denn einfacher wirds nicht wenn man sich die restlichen Spiele anschaut.
Hervorheben muss man natürlich Sirch und Aremu. Beiden haben gestern gezeigt, dass sie mehr als eine Alternative sind. Aus meiner Sicht haben sich gestern beide für die Startformation in Düsseldorf empfohlen.
Ich hoffe, bei Heuer ist es nichts ernstes. Denn auch er, bot gestern eine gute Leistung.
Ritter, der mir oft gefiel, wenn er von der Bank kam, brachte viel Schwung ins Spiel. Genauso stelle ich ihn mir als Spielführer vor.
Ritter macht den Unterschied. Von seiner Cleverness bräuchten andere Spieler auch etwas.