Beiträge von Ansgar

    OK, dass Haar in der Suppe muss man nun wirklich nicht suchen. Wir haben gegen den Tabellenführer gewonnen, da muss ich nicht diskutieren wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Der war hochverdient.


    Zolinski hat als rechter Schienenspieler eine sehr starke Leistung aus dem Hut gezaubert. Mit der Leistung eines Zimmers in keinster Weise zu vergleichen.


    Ich hoffe, FF sieht das langsam ähnlich, und lässt Zimmer (der auch nicht gerade fit erscheint) außen vor.


    Zolinski, der sich hier einiges anhören müsste (bestimmt auch von mir), hat jetzt sein zweites brauchbares Spiel abgeliefert. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Woche in der Startelf.

    Der FCK macht ein wahnsinnig gute Spiel. Jetzt kommt jedoch die zweite Hälfte.


    Die Dreierkette tut unserem Offensivspiel sehr gut. Raschl spielt den besseren Ball als der viel gelobte Ritter.


    Aber was war erneut bei dem Gegentreffer los? Elvedi hatte einen Höhenflug und wollte den Linksaußen spielen.


    Toure, der UEFA-Cup-Sieger, wie gegen Elversberg. Wie kann man nur so hoch stehen? Kann man da nicht einmal Manndeckung spielen?


    Zimmer, bringt keinen Ball an den Mann. Wie so oft.


    Jetzt bitte Ronstadt für Zimmer. Dann geht noch mehr nach vorne.


    Jetzt aufs dritte und danach aufs vierte Tor gehen. Niemals verwalten, bei dieser Defensive um Toure und Zimmer.

    Rostock jetzt noch zu Hause gegen den KSC, Auswärts Schalke und zu Hause gegen Paderborn.


    5 Punkte sind da durchaus, wenn die an der Leistung in Pauli anknüpfen, machbar. An mehr glaube ich nicht.


    Wir müssen unsere zwei Heimspiele gewinnen, dann haben wir durch das bessere Torverhältnis zumindest den Relegationsplatz sicher.

    Ich verstehe FF einfach nicht.


    Welchen Narren hat er an Hanslik und Zimmer gefressen?


    Wo ist der Mittelstürmer auf der Bank? Soll das Tachi sein?


    Der Wechsel Ritter für Raschl ist absolut nachvollziehbar.


    Ich hoffe das ergibt eine Dreierkette mit Puchacz und Zimmer als Schiene.