Raschl, nicht Alidou. Der ist noch drin.
Ich meinte, alle drei stehen auf dem Platz.
Raschl, nicht Alidou. Der ist noch drin.
Ich meinte, alle drei stehen auf dem Platz.
Abiama, Alidou und Tachi. Das kann ja gar nichts werden.
Ja, da bin ich deiner Meinung. Weg des Ding und fertig.
Schon wieder Glück gehabt.
Da fängt das Wochenende schon wieder gut an.
Ich sehe es schon kommen. Am Ende spielt man mit Nürnberg um den Abstiegsrelegationsplatz.
Immer wieder das gleiche Lied. Krahl entschärft und entschärft - ist dann am Ende am Gegentreffer beteiligt. Schlägt er den Ball einfach nach vorne, passiert nichts. Gyamfi ist für mich, auch aufgrund seiner hektischen Spielweise, ein Unsicherheitsfaktor. Den kannst du da hinten nicht anspielen. Kein Wunder, dass er des Öfteren auch in der 3. Liga nur auf der Bank saß.
Ich wollte mir das Spiel nicht anschauen, weil ich ahnte, was uns in Elversberg blühen wird. Da ist auch heute kein Blumentopf zu gewinnen.
Im Endeffekt braucht man auch für die Breite noch einige Verstärkungen.
Elvesberg klar besser. Die können auch mal den Ball laufen lassen.
Mal schauen ob Alidou seine Chance heute nutzt.
habe das Wort Auswärts vergessen
Was soll das heißen? Nur weil ich das Wort Auswärts vergessen habe?
Nein. Du würdest wohl den FCK im Vorfeld auch als Sieger in oder gegen München sehen?
Hanslik heute nicht dabei. Hätte wohl eh den Alleinunterhalter im Sturm geben müssen.
Wenn man die Bank sieht, kommt einem das Grauen. Da sehe ich keinen, der nochmals annähernd Qualität auf den Platz bringen könnte.
Alidou, Elvedi, Abiama, Tachi. Das ist hart.
Echt ?
Hast das Spiel gegen Schlacke verschlafen Hermann ???
![]()
![]()
Das würde er auch schreiben, wenn wir zum FC Hollywood fahren würden.
Hier ein ganz interessanter Kommentar:
Ganz so krass wollte ich es nicht ausdrücken. Klar, Vertragsauflösungen kosten Geld.
Aber diese Spieler sind für die zweite Liga nicht tauglich. Und Drittligavereine haben kein bzw. nur wenig Geld.
Das sehe ich ähnlich.
Diese positionsfremde Aufstellung könnte ich noch nie verstehen. Das geht eindeutig zu Lasten ihrer Stärken.
Aber wenn die Schienenspieler das nicht alleine auf die Reihe bekommen, muss man sich etwas einfallen lassen.
Ich halte nichts davon und hoffe noch auf zwei starke Neuverpflichtungen auf den Schienen.
Aber leider tut sich auf der Abgabenseite gar nichts.
Ich wiederholen gerne: Alidou, Ronstadt, Tachi und Abiama sollte man irgendwie von der Gehaltsliste bekommen. Zur Not auch ablösefrei ziehen lassen.