Beiträge von Ansgar

Es kommt mir so vor, als wäre er nicht mehr so dynamisch. Es scheint mir auch, dass er etwas an Körpermasse zugelegt zu haben und aus dem Grund nicht mehr so beweglich ist.

Auch ist er kaum in der Lage, Bälle zu halten. Ich sag es nicht gerne, aber technisch hat er so seine Probleme. Vor allem wenn man ihn, mit dem Rücken zum Tor, anspielt.

Aber seine Partner im Sturm profitieren von ihm.

Sehe ich absolut genauso.

Aus diesem Grund wird die erste Liga für ihn, derzeit zumindest, nicht zu realisieren sein.

Für einen Torwart hat er körperlich alles zu bieten. Aber er macht zu viele Fehler. In fast jedem Spiel, sieht er bei Gegentreffer nicht besonders aus bzw. hat unglückliche Momente.

Aber er hat natürlich auch schon wichtige Punkte festgehalten. Das muss man bei aller Kritik auch sagen.

Bringt viel Tempo und Technik in unser Spiel. Man konnte schon immer Ansätze sehen, dass er ein richtig guter Fußballer ist. Aber gestern hat es sich auch ausgezahlt.

Mit diesem System , dass wir jetzt seit zwei Spielen spielen, müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken.

Yokota als Spielmacher, der sich überall aufhält, gefällt mir sehr gut. Da wird es Ritter nicht einfach haben, von Klement spreche ich noch gar nicht.

Auch das Passspiel im allgemeinen, hat sich gegenüber Paderborn etwas verbessert.

Ich hoffe, man hält an dem 3 5 2 fest. Leider wird dann Opoku ein Opfer dieses Systems sein.

Der Mann hat jetzt zwei Mal gespielt und eine echt starke Leistung abgeliefert als ob, wie es Dirtdevil richtig analysiert hat, ehr höherklassigen Fußball gespielt hat.

Für mich der derzeitige Abwehrchef.

Mir gefällt sein Spiel auch. Er konzentriert sich nicht nur auf das Zerstören, spielt auch von hinten einen ordentlichen Ball. Ein interessanter Spieler.

So habe ich das Spiel auch verfolgt.

Seit der Systemumstellung auf 3er-Kette wirkt alles etwas sicherer.

6 Punkte gegen Tabelleführer und dem Zweiten der Tabelle geholt. Spitze.

Hanslik spielt da wo er hingehört, neben Ache als Mittelstürmer. Und nicht irgendwo auf den Außen.

Sirch gefällt mir immer besser. Der Junge will es schaffen, dass merkt man ihm deutlich an. Auch Heuer wird immer sicherer. Beide gefielen mir sehr gut.

Yokota kaum zu halten.

Über 120 km marschiert, eine halbwegs ordentliche Passquote von 83 Prozent.

Leider musste am Ende wieder gezittert werden.