Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von Ansgar
-
-
Ordentlicher Beginn. Man versucht zumindest etwas Fußball zu spielen. Aber die hohen Bälle sind dennoch fast alle weg.
-
Auf den ersten Blick sehe ich, dass Anfang nichts geändert hat. Wieso bringt er jetzt nicht Ritter, die zumindest in der Lage ist, ein mal einen vernünftigen Pass zu spielen.
-
Wenn man ehrlich ist, wird man so das Spiel bestimmt nicht über die Zeit bekommen. Die Paderborner werden, wie der HSV, einen Gang hoch schalten und dann zappelt wieder das Netz.
Anfang muss sich hier was einfallen lassen.
-
Was erwartest du denn? Jeder Lautrer Spieler ist voll da und körperlich präsent. Und dass Paderborn als spielststarke Mannschaft überlegen ist, ist jetzt auch nicht verwunderlich.
Und übrigens führen wir jetzt.
Ich erwarte, dass ein Zweitligist mal in der Lage ist einen vernünftigen Pass zu spielen. Das ist alles vogelwild. Sie schießen sich sogar gegenseitig ab und holen sich wieder frühe gelbe Karte.
Spielerisch ist das ein Klassenunterschied, obwohl Hengen, Anfang und Co. doch gerade hier ansetzen wollte.
Kaloc eine absolute Enttäuschung.
-
Man ist das schlecht. Wie bereits vor dem Spiel geschrieben, werden die Bälle einfach nicht sauber genug gespielt. Zimmer ist das wieder ganz vorne dabei.
Paderborn spielt ruhig und abgeklärt. Der FCK mal wieder planlos.
-
Wird wohl doch ein 3 5 2 sein, wo Yokota den Spielermacher zelebrieren soll.
-
Mal schauen, wie Sirch und Aremu sich auf der Doppel"6" geben.
Ich bin mir der Aufstellung, mit einer Ausnahme, ziemlich zufrieden. Vom System gesehen, dürfte es wieder dieses seltsame 4 3 3 sein.
-
Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung sehe und unsere Abwehr so nehme, dann kann es einem nur Angst und Bange werden. Zimmer, Elvedi und Wekesser auf einer Linie. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Es gibt keine Alternativen in der Abwehr. Obwohl seit vielen Monaten bereits bekannt.
KleinhanslElvediAcheAremuHeuerKrahlRitterKalocHanslikSirchRonstadt -
Ich sehe den FCK überhaupt nicht in der Lage, mal einen Gegner, wie es Darmstadt gestern gemacht hat, abzuschließen. Da geht's immer knapp zu, und am Ende wird verloren. Man ist einfach für die zweite Liga nicht abgezockt genug.
Falls mal ein guter Spielzug kommt, wird der letzte Pass nicht sauber genug gespielt. Ich finde auch, dass es auch bei den einfachsten Dinge wie z.b. Ballannahme, Probleme gibt. Das sind solche Dinge, die am Ende einfach den Unterschied machen.