Yes, Yes, Yes
Beiträge von Ansgar
-
-
Junge, Junge... Der Krahl, der für mich auch seit langem nicht mehr souverän wirkt.
-
Man macht sich das Leben mit diesen ungenauen Pässen selbst schwer.
Redondo und Ronstadt auf den verkehrten Seiten, sieht nicht besonders sicher aus. Da sollte Lieberknecht schnellstens umstellen.
-
Elvedi schießt uns in die erste Liga.
-
Wieso spielt eigentlich Ronstadt links und Redondo rechts?
Dem Ritter gelingt heute wieder kein vernüftiger Pass.
-
Und Spieler wie Elvedi schaffen es immer wieder, auch unter einem neuen Trainer, dass sie von Beginn an spielen.
Auch Bauer hatte so eine Probleme. Ich sehe ihn dennoch stärker als Elvedi.
Die Abwehr ist so schlecht, und es spielen immer wieder die gleichen.
-
Die erste Offensivaktion des Gegners sitzt meistens. Der Torschütze steht völlig leer im 5-Meterraum.
-
Ache wieder mit einem unsauberen Abspiel. So eine Umschaltaktion sollte man mal vernünftig ausspielen können.
-
Was sind denn das für skurrile Forderungen? Breithaupt hat in seinem ganzen Leben nicht ein einziges Spiel in der Innenverteidigung gemacht und soll jetzt den Abwehrchef geben?
Richtig.
Aber: Das sind keine Forderungen, dass war ein Lösungsvorschlag die löchrige Abwehr einigermaßen zu flicken.
Jemand der zentral vor der Abwehr spielen kann, kann das auch ein Stücken weiter hinten.
-
So wie in jedem Spiel? Deine Glaskugel ist nicht besonders verlässlich, sonst wären wir unangefochtener Spitzenreiter und am Ende der Saison ohne Punktverlust.
Ich sehe es etwas realistischer. Um beim KSC zu gewinnen, muss schon sehr viel funktionieren. Nichts ist unmöglich, aber wenn ich da an unsere Abwehr denke, wird es mir ganz anders.
Ich sehe davon aus, dass Lieberknecht wieder mit der 3er-Kette agieren wird und würde den schwachen Elvedi (der auch im letzten Spiel unkontrolliert und ohne Not den Ball wieder für den Gegner scharf gemacht hat) durch Bauer ersetzen. Ich würde sogar Breithaupt in als zentralen IV aufstellen. Der kann einen klaren Ball spielen und seine defensives Verhalten ist auch in Ordnung. Unsere Abwehr muss einfach stabiler werden und mit Heuer und Elvedi funktioniert das schon die gesamte Saison nicht.
Redondo
Sirch
Ache
Ritter
Breithaupt
Krahl
Yokota
Kaloc
Hanslik
Bauer
Ronstadt