Von mir aus auch.
Dennoch haben die einige gute Einzelspieler in ihren Reihen. Das sollte man eigentlich sehen.
Von mir aus auch.
Dennoch haben die einige gute Einzelspieler in ihren Reihen. Das sollte man eigentlich sehen.
Unser nächster Gegner führt bereits 3:0 gegen Berlin. Bin gespannt was sich unser Trainer da so einfallen lässt.
Zimmer war heute solide..gegen die Trümmertruppe ok...kommen Mannschaften mit schnellen Außen war es das
Da könntest du natürlich Recht haben. Gymerah hatte natürlich in den Spielen gegen Berlin oder dem HSV eine ganz andere Hausnummer von Gegenspielern.
Dennoch sehe ich Gymerah offensiv in einer 3er-Kette absolut ungeeignet. Da kommt nach vorne halt wirklich fast gar nichts.
In einer 4er-Kette sehe ich ihn klar vorne.
Ostalb-Devil Das ist nicht hart, dass ist nun mal ein Fakt. Da muss man nicht erst nach Ausreden suchen.
Er und Alidou können künftig gerne gute Leistungen bringen. Das wird wie bei Jean Zimmer (ihn sehe ich nach seiner heutigen Leistung vor Gymerah) honoriert. Aber es werden nun mal auch Leistungen, die nachweislich nicht so toll sind, ebenfalls angesprochen.
Gewinnen die beiden mit ihrer Mannschaft sogar in Cottbus
Trotz eindeutigen Ergebnis, war das definitiv keine überzeugende Gesamtleistung. Aber am Ende ist es egal. Man konnte sich gegen Regensburg eigentlich nur blamieren.
Hervorzuheben sind die Leistungen von Hanslik, Zimmer, Kleinhansel, Sirch, Ache (aber nur wegen seiner zwei Treffer) und mit leichten Abstrichen Bauer. Letzter spielt natürlich auf der falschen Position. Da hätte man ehr einen IV mit starken Linksfuß, anstelle eines Alidous, verpflichten sollen.
Was Anfang da geritten hat, die letzten Spiele auf Kleinhansel und Hanslik zu verzichten, müsste er mal etwas ausführlicher erklären.
Hanslik, wenn er alleine im Sturmzentrum spielt, kam er bei mir immer nicht gut weg. Wenn er zusammen mit Ache spielt, überzeugt er eigentlich regelmäßig.
Alidou erneut mit einem ehr unglücklichen Spiel. Man kann schon erkennen, dass da noch einiges fehlt. Durchsetzungsvermögen und Passgenauigkeit fehlen absolut.
Ramos unsichtbar.
Jetzt gegen Elversberg nachlegen und man bekommt uns da oben nicht mehr so schnell weg.
Heute muss ich auch mal Zimmer hervorheben. Er macht heute ein echt gutes Spiel. Und ich konnte noch keinen Fehlpass erkennen.
Hanslik heute mit einem bärenstarken Spiel. Topabschluss von Ache.
Wie kann man dieses Spiel schon wieder so aus der Hand geben. Die letzten 10 Minuten sind schon wieder sehr schwach.
Sirch macht mal wieder den Lucio