Wieso Klement? Er, der zumindest einen vernünftigen Ball an die Mitspieler spielen kann.
Beiträge von Ansgar
-
-
Yes!! Jetzt hoffe ich, dass auch der letzte aufwacht. Hier ist etwas zu holen.
-
Mir stellt sich dahingehend die Frage ob Anfang überhaupt "Defensivfußball" so richtig drauf hat? Hat man ihn nicht gerade aus dem Grund verpflichtet, dass er bei all seinen vorherigen Stationen für einen offensiven, mutigen Angriffsfußball steht, den wir hier auch "entwickeln" wollen?
Ich hoffe Funkel hat das Telefon in Neuss nicht komplett auf stumm gestellt, es könnte sein, dass es bei ihm schneller klingelt als es uns allen lieb sein kann.
Das sehe ich absolut ähnlich.
Wenn Anfang über die Abwehr redet, hört sich des nicht gerade so an, als lege er darauf große Priorität.
Jetzt hoffe ich, dass wir das Spiel an und reißen und dementsprechend etwas zählbares aus Hannover mitnehmen.
-
Man ist jetzt besser im Spiel. Aber die verpennte Anfangsphase ist nicht zu egalisieren.
Nachbearbeitung: Jetzt wirds wieder vogelwild.
-
Da kommt wirklich nichts an. Das Spiel von hinten, kann man komplett vergessen. Da kommt der Ball postwendend wieder zurück und es wird gefährlich.
Hohe Bälle werden von Neumann und Halstenberg ohne Probleme abgefangen.
Den Ball können sie auch nicht viele sauber annehmen.
-
Unsere linke Seite ist offen wie ein Scheunentor.
-
Das ist ein Klassenunterschied.
Die Spieler in Türkis scheinen nicht in der Lage zu sein, einen vernünftigen Ball anzubringen.
Was wird den jetzt gespielt? Jetzt wird schon von einen 3 6 1 gesprochen.
Anfang möchte wohl guten CL-Fußball zelebrieren.
-
Diese Truppe ist noch in der Kabine und ich möchte am liebsten schon wieder ausschalten.
Ich finde, Krahl sieht bei diesem Treffer auch nicht gut aus.
Welchen Narren Anfang an Wekesser gefressen hat, möchte ich gerne mal beantwortet bekommen.
-
Wo ist denn Ritter?
Guten Morgen
-
Gut das zumindest Toure einsatzbereit ist, obwohl er auch noch nie einen sicheren Eindruck hinterlassen hat.