5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

  • Anfang hat jetzt eigentlich keinen Bonus mehr, was die Neuaufstellung oder Neuausrichtung der Mannschaft betrifft. Wenn ich jetzt zum xten Male diese schlechte Abwehr sehe (aber gerade gute Chance in der Offensive), frage ich. mixh tatsächlich , wo ist der Plan und die Weiterentwicklung der Mannschaft?

  • Heuer und Wekesser bekommen zu zweit Ngankam nicht gestellt, Krahl muss das 1:0 festhalten. Nee, richtig klasse, diese Vorstellung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es sieht danach aus als ob sich die Mannschaft mit „Eigenverantwortung“ sehr sehr schwer tut, das kann man so einfach nicht laufen lassen! Nun ist Anfang gefragt, der Hühnerhaufen braucht zwingend Ordnung und jemanden der da vorangeht!

    Einzig Krahl ist es zu verdanken, dass es noch nicht 3:0 für 96 steht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eigentlich wollte ich Anfang ja bis zum 10. Spieltag seit geben, aber das heute ist bislang bodenlos und gehört zwingend aufgearbeitet.


    Auch sehr fragwürdig, dass don Hengen und Hajri es immer noch nicht geschissen bekommen haben, eine vernünftige Abwehr zusammenzustellen.


    Die zweite HZ kann eigentlich nur besser werden.