5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

  • Es sieht danach aus als ob sich die Mannschaft mit „Eigenverantwortung“ sehr sehr schwer tut, das kann man so einfach nicht laufen lassen! Nun ist Anfang gefragt, der Hühnerhaufen braucht zwingend Ordnung und jemanden der da vorangeht!

    Einzig Krahl ist es zu verdanken, dass es noch nicht 3:0 für 96 steht

    Mir stellt sich dahingehend die Frage ob Anfang überhaupt "Defensivfußball" so richtig drauf hat? Hat man ihn nicht gerade aus dem Grund verpflichtet, dass er bei all seinen vorherigen Stationen für einen offensiven, mutigen Angriffsfußball steht, den wir hier auch "entwickeln" wollen?


    Ich hoffe Funkel hat das Telefon in Neuss nicht komplett auf stumm gestellt, es könnte sein, dass es bei ihm schneller klingelt als es uns allen lieb sein kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wenn wir das heute mit dieser spielanlage vergeigen,dann ist anfang bei mir angezählt.


    frage mich welche spielidee hinter diesem planlosen gekicke steckt.ein zweikampfverhalten

    wie ne schülermannschaft und keinen plan beim aufbau.


    jetzt muss sich anfang was einfallen lassen,sonst wirds ungemütlich die nächsten wochen

  • Mir stellt sich dahingehend die Frage ob Anfang überhaupt "Defensivfußball" so richtig drauf hat? Hat man ihn nicht gerade aus dem Grund verpflichtet, dass er bei all seinen vorherigen Stationen für einen offensiven, mutigen Angriffsfußball steht, den wir hier auch "entwickeln" wollen?


    Ich hoffe Funkel hat das Telefon in Neuss nicht komplett auf stumm gestellt, es könnte sein, dass es bei ihm schneller klingelt als es uns allen lieb sein kann.

    Das sehe ich absolut ähnlich.


    Wenn Anfang über die Abwehr redet, hört sich des nicht gerade so an, als lege er darauf große Priorität.


    Jetzt hoffe ich, dass wir das Spiel an und reißen und dementsprechend etwas zählbares aus Hannover mitnehmen.