Gut das zumindest Toure einsatzbereit ist, obwohl er auch noch nie einen sicheren Eindruck hinterlassen hat.
Beiträge von Ansgar
-
-
Würde ins Beuteschema von Hajri passen.
-
Kleinhansl
Opoku
Aremu
Heuer
Mause
Klement
Krahl
Tomiak
Kaloc
Yokota
Sirch
Wenn Aremu nicht alleine im zentralen defensiven Mittelfeld spielen kann, dann bitte Kaloc neben ihn. Letzt genannter ist hier eh besser aufgehoben als halb rechts.
Das Problem wird die RV-Position sein. Alle, die das einigermaßen spielen können, werden wohl ausfallen. Zimmers Fehlpassfestival möchte ich mir jedoch nicht mehr antun und würde Sirch oder Elvedi da hinstellen. Jedoch besteht die Gefahr, dass den beiden Knoten in die Beine gespielt werden.
Für das 352 fehlen uns die geeigneten Schienenspieler.
-
Er wird morgen spielen und zeigen was er kann
Immer diese Behauptungen
-
Ich halte nichts von inversen Flügelspieler. Wenn die mit ihrem schwächeren Fuß nichts anfangen können, sind sie leicht auszurechnen.
Ache braucht Hereingaben von der Grundlinie.
-
Aufgrund dessen, dass uns auf dieser Position jemand fehlt, würde ich definitiv zustimmen.
Aber solange ist es überhaupt keine Gerüchte darüber gibt, ist es mühsam darüber zu sprechen.
-
Blamage im Pokal: SV Waldhof scheitert an Landesligist Gommersdorfwww.mannheim24.de
Die Luft für Marco Antwerpen wird auch immer dünner.
-
Das Problem ist, wir haben keine ordnende Hand. Es sei den, Klement spielt in der Zentrale. Dann wäre aber kein Platz mehr für unseren Kapitän.
Die Baustelle Abwehr wurde nicht aufgelöst.
Aremu auf die "6" und nicht irgendein gelernter RV.
Man hat einen Kader von 30 Spielern, wo ein Großteil nicht ligatauglich ist und wichtige Positionen nicht besetzt sind.
-
Wieso wurde Aremu ausgewechselt?
Spahic am Fuß auch ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
0:2 - Spahic verursacht Foulelfmeter.
-
Bisher ein ganz ordentliches Spiel. Aremu gefällt mir ganz gut und macht seine Sache wirklich stark. Tachi mit einer guten Chance, aber absolut kopflos abgeschlossen.
Ich denke so wurde aufgestellt:
Spahic
Sirch, Tomiak, Elvedi, Kleinhansel
Aremu
Robinson, Raschl
Jokota, Ache, Tachi