Ich bin mir sicher, dass das Wirken von MA niemals von Dauer sein kann (was auf der Trainerposition mit wenigen Ausnahmen keine Seltenheit ist). MA brennt für seine Aufgabe, ist emotional, glaubwürdig. Im Umgang aber ist er schwierig und das wird auch innerhalb eines Teams früher oder später für ein Ungleichgewicht sorgen (auch das ist bei nahezu jedem Trainer so). Ein MA wird niemals so wirken wie Finke, Streich oder Schmidt (was im wesentlichen auch mit der Vereinsführung zusammenhängt).
Rund um die 3. Liga
-
-
für mich ist antwerpen der beste feuerwehrmann den es in deutschland gibt.
als gegner findet man an seinem verhalten,sicher nix gutes.
weder respekt vorm gegn.trainer,vorm schiri oder den gegn.fans.ist er aber
dein trainer,dann findet man immer erklärungen für sein tun.
hat er seine ziele erreicht,dann scheint er völlig losgelöst.man munkelt dass
dieses verhalten,auch gegen seine vorgesetzten und spieler,in braunschweig
,würzburg und bei uns zur trennung geführt haben.
bin mal gespannt wie es beim waldhof weiter geht.
-
Lobinger heute mit einem Fallrückzieher ein Traumtor für Viktoria Köln geschossen.Schade dass wir sowas bei uns nicht sehen konnten...
-
Ich gönne ihm den Treffer, er hat sich bei uns immer korrekt verhalten und ich hoffe für ihn das er seinen Weg macht.
-
Lobinger heute mit einem Fallrückzieher ein Traumtor für Viktoria Köln geschossen.Schade dass wir sowas bei uns nicht sehen konnten...
gestern lobinger mit einem doppelpack,scheint wohl dass er in der 3.liga angekommen ist.
-
gestern lobinger mit einem doppelpack,
... und wenn ich das Bild im kicker richtig sehe, mit Saltojubel
-
Mannheim mit einem Punkt aus vier Spielen. Erinnert mich an unsere Aufstiegssaison.
-
Blamage im Pokal: SV Waldhof scheitert an Landesligist Gommersdorfwww.mannheim24.de
Die Luft für Marco Antwerpen wird auch immer dünner.
-
scheinbar hat antwerpen schon wieder die kabine verloren
er lernt aber auch nicht aus seinen fehlern
-
ja, vermutlich greift nun wieder das ungeschriebene Gesetz......