Wurde in der Vergangenheit oft auch falsch eingesetzt. Er braucht einen Sturmpartner, dass konnte man gestern wieder deutlich sehen.
Vertragsverhandlungen laufen? Ich hoffe mit Erfolg.
Wurde in der Vergangenheit oft auch falsch eingesetzt. Er braucht einen Sturmpartner, dass konnte man gestern wieder deutlich sehen.
Vertragsverhandlungen laufen? Ich hoffe mit Erfolg.
Er hat gestern ein echt sehr gutes Spiel gemacht. Von einem Spieler mit seiner Qualität wird das natürlich auch erwartet.
Wie er das 4:1 vorbereitet hat, war schon wirklich erste Sahne.
Weiter so.
Bin mal gespannt wie es mit Puchacz weitergeht, wenn Union runter geht.
Von einer Kaufoption konnte ich bisher nichts lesen.
Für die Dreierkette ist er auf der linken Seite eine absolute Waffe. Das wird auch Union nicht entgangen sein.
Die Systemumstellung war Gold wert. Man hätte vielleicht wirklich nicht auf Viererkette umstellen dürfen und unsere Stärke, in der Offensive, ausnutzen müssen.
Morgen Kiel die Daumen drücken. Wenn die morgen in WW gewinnen, sind wir durch. Da bin ich mir sicher.
Man war der Punkt gegen WW wichtig.
Kann mich sich jetzt, als Anhänger, beruhigend zurück lehnen? Ich bin mir noch etwas unsicher.
Mann muss schon sagen, dass ist ein echtes Betzespiel, was unsere Spieler hier abliefern. Klasse, weiter so.
Wenn Aufregung für Dich ein Risiko darstellt, dann setze Dich der Aufregung nicht aus! Es ist nur Fußball!
Der FCK ist auch für mich mehr als nur Fußball. Nicht für jeden, aber für sehr viele.
Bearbeitung: Aufstellung da. So müsste es wohl aussehen.
Hier herrscht eine echt gute Stimmung, wenn das nicht mal in die Hose geht
Bald geht's los, auf drei Punkte