Beiträge von Ansgar

Heute kommt es auch auf Krahl an. Nach seiner Verletzung kam er m.E. viel sicherer zurück. Hatte er gegen Hannover noch einige Unsicherheiten im Spiel, machte er seine Sache nach überstandener Verletzung einwandfrei. Vielleicht wird gerade er, der wichtigste Spieler im Abstiegskampf.

Toptransfer. Bringt jedes Spiel Leistung. :thumbup: Mit dieser Einstellung wird er seinen Weg machen. Ich hoffe beim 1. FC Kaiserslautern.

Puchacz Puchacz
    Elvedi Elvedi
    Ache Ache
    Raschl Raschl
    Hanslik Hanslik
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Kaloc Kaloc
    Redondo Redondo
    Touré Touré
    Zolinski Zolinski

Keine großen Veränderungen, nur würde ich Zolinski von Beginn aufstellen. Der ist heiß und das braucht man in unserer Phase.

Über Zimmer wurde viel diskutiert. Er scheint körperlich mit sich selbst zu kämpfen.

Evtl. findet Toure dann auch etwas Sicherheit.

Gegen Schalke zum zwischenzeitlichen 1:1 wars ein ähnlicher Konter, wo sich Toure ablaufen bzw. abkochen lassen hat.

Sein ganzes Zweikampfverhalten gefällt mir nicht.

Es ist doch völlig normal, dass man bei so einem Spieler, der angeblich Qualität besitzt, etwas genauer hinschauen kann.

Für die Dreierkette werden wir ihn weiterhin brauche, da Ronstadt kein rechter IV ist.

Dennoch bin ich von seinen bisherig gezeigten Leitungen, alles andere als überzeugt.

Ich habe schon immer etwas mit dem Club aus Nürnberg geliebäugelt, dass es sie noch treffen könnte.

Die haben eine so unfassbar schwache Mannschaft, wenn man mal Uzun außen vor lässt. Ich kann es noch immer nicht verstehen, wie die 37 Punkte sammeln konnten.

Aber ich denke, dass 37 Punkte reichen werden.

Ich vertraue auch FF. Seine Arbeit wird Früchte tragen.

Er hat eine Mission und die wird er erfolgreich meistern.

Man sollte sich auch überlegen, dass er noch eine Saison ran hängt, damit man sich in der zweiten Liga etablieren kann.

Im Endeffekt wird mir da zu viel rein interpretiert.

Im Gegenzug könnte kann man auf den Gedanken kommen, dass Hengen mit seiner Aussage indirekt sagte, dass Funkel einen Hosenscheißerfußball spielen lässt.

Ich sehe an den Worten beider Parteien nichts schlimmes. Es ist Abstiegskampf, da gehts auch mal ruppiger zu.