Drei ungenaue Pässe auf einmal. Und dann zappelt es. Bow, was ist das für ein Abwehrverhalten. Wieso Viererkette? Ich kanns nicht verstehen.
Beiträge von Ansgar
-
-
Starkes Freistoßtor von Ritter, obwohl ich den schon wieder übers Tor fliegen sehen habe.
Das 1:2 war enorm grottig verteidigt. Soldo kommt nicht nach und Zimmer blieb einfach stehen.
Ache scheint bereits resigniert zu haben.
Bitte um Umstellung auf Dreierkette mit zwei Stürmern.
-
Zimmer als rechter Mittelfeldspieler. Da hätte man mit Opoku eine ganz andere Waffe auf der Bank.
Schalke führt zumindest.
Nachtrag: Ich kann es nicht verstehen, dass man ohne Not auf Vierkette gestellt hat.
-
Ob Zolinski wie im Kicker notiert wirklich Sturm spielt....
Krahl
Zimmer Elvedi Tomiak Puchacz
Soldo Raschl
Zolinski. Ritter. Redondo
Ache
Sehe ich ähnlich. Aber warum die erfolgreiche Dreierkette nicht belassen?
-
Die Aufstellung ist doch etwas seltsam. Aber lassen wir uns überraschen.
Hier soll Reese wohl komplett aus dem Spiel genommen werden. Das traut FF Toure wohl nicht zu.
-
Er ist offen dafür, dass konnte man an seine Aussage erkennen.
Hoffentlich sieht das auch Hengen so, der ehr "modern" rüber kommt und so auch den Verein prägen möchte.
-
Reese und Tabakovic muss man irgendwie ausschalten, dann ist alles möglich.
-
Raschl und Ritter vor der Abwehr? Nein Danke. Das funktioniert nie. Wenn Aremu wirklich nicht in Frage kommen sollte (FF wird das schon beurteilen können), dann würde ich eher noch Tomiak vorziehen.
Kaloc ist auch kein typischer Abräumer.
Kraus gegen Tabakovic könnte hinhauen.
Gerne würde ich Aremu von Beginn an sehen um mit ein Bild zu machen. Aber ein gutes Gefühl hätte ich dabei nicht.
-
Bei der Dreierkette ist dieser "Abräumer" nicht unbedingt notwendig. Das konnte man gegen Kiel und Magdeburg durchaus sehen.
Aremu ist mir am Samstag einmal aufgefallen, als er völlig unmotiviert stehen blieb.
Aus dem Grund würde ich Raschl und Ritter als die beiden 8er auflaufen lassen.
Puchacz
Elvedi
Ache
Raschl
Redondo
Tomiak
Krahl
Ritter
Hanslik
Touré
Zolinski
-
Egal wie schlecht es bei OS aussieht, Grill kommt einfach nicht ins Tor, ich denke auch in Liga 3 sofern er bei OS bleibt, wird er nicht im Tor stehen.
Obwohl er m.E. besser ist als Kühn. Wenn ich da an unser Spiel ins Osnabrück denke. Was da Grill gehalten hat, war der Hammer.