Auf welche vakante Position willst du ihn den hinstellen, in einem 352 System?
Beiträge von Ansgar
-
-
Zolinski nicht zu vergessen. Der hat gestern den Vorzug für Ronstadt erhalten.
-
2 gute Ergebnisse aus Sicht des FCK
Ja - der FCM hat sich keine Sperre eingehandelt.
Aber Status jetzt hat der FCK den Klassenerhalt ohne Relegation wieder selbst in der Hand!
Und wenn man sich das Restprogramm mal anschaut:
WW:
Kiel (H)
Braunschweig (A)
Pauli (H)
Hansa:
KSC (H)
Schalke (A)
Paderborn (H)
-
Abwarten. Ein Spiel geht 90 Minuten.
-
Bei Kicker ist Schuler mit 4 gelben Karte gelistet und einer roten Karte.
Ja, jetzt stehen 4 gelbe Karten da. Da habe ich wohl einen falschen Spieler angeschaut
-
Komisch, bei Kicker ist Schuler mit einer gelben Karte gelistet.
-
Genau
Jeder von denen ne gelbe sowie Ito und Conde glatt Rot
Wir haben gestern keine gelbe Karte erhalten. Sehr gut. Guter Schiedsrichter gestern.
Bearbeitung: @ Schuler steht bei einer gelben Karte lt. Kicker (Spielerstatistik).
-
OK, dass Haar in der Suppe muss man nun wirklich nicht suchen. Wir haben gegen den Tabellenführer gewonnen, da muss ich nicht diskutieren wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Der war hochverdient.
Zolinski hat als rechter Schienenspieler eine sehr starke Leistung aus dem Hut gezaubert. Mit der Leistung eines Zimmers in keinster Weise zu vergleichen.
Ich hoffe, FF sieht das langsam ähnlich, und lässt Zimmer (der auch nicht gerade fit erscheint) außen vor.
Zolinski, der sich hier einiges anhören müsste (bestimmt auch von mir), hat jetzt sein zweites brauchbares Spiel abgeliefert. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Woche in der Startelf.
-
Jetzt nervt mich der Punktverlust gegen ww noch mehr. Wenn wir die auch noch hätten. Auf jeden fall endlich mal wieder ein entspanntes WOchenende,wo das Bier oder die Schorle schmecken wird. Jetzt kann man sich sich auch wieder auf die Sportschau oder so freuen
Ich sehe es so: Der Punkt gegen WW wurde heute vergoldet.
-
Einfach geil. Die Truppe kann's. Ganz wichtige 3 Punkte. Jetzt sind wir sogar wieder um Platz 15 im Geschäft.