Beiträge von Ansgar

Auch heute hatte er wieder, ca. ab der 70 Minute, die gleiche Szene, in dem er seinen Gegner gewähren lassen hat. Er scheint nicht fit zu sein.

Wieder Der Hanslik. Ich frage mich echt, für was die im Winter Stürmer geholt hatten. Wenn die alle schlechter sind als der Hanslik, dann sollten sich die sportlich Verantwortlichen mal hinterfragen.

Wenn man sich die "Stürmer", die in der WP geholt wurde, genauer betrachtet, sind dass alles, außer Stoijlkovic, keine Mittelstürmer.

Simakala ist ein offensiver Mittelfeldspieler und was Ambiada spielen soll, weiß ich bis heute nicht.

An diese Situation kann ich mich auch noch erinnern. Er hat den Gegner ohne jegliche Gegenwehr in den 16er ziehen lassen. Wenn man das in den untersten Klassen macht, wird man mit sofortiger Wirkung ausgewechselt.

Cantona7

Puchacz könnte ein starker Schienenspieler in einem 352 geben. Jedoch braucht er auch einen starken linken Innenverteidiger. Und den konnte man nicht an Land ziehen während Elversberg z. B. Le Jancour oder Wiesbaden Vucotic in der Winterpause oder vor der Saison transferieren konnten.

Im Gegensatz zu uns (wenn man Caloc) außer Acht lässt, haben wir uns nur auf den Ersatzbänken anderer deutscher Vereine fokussiert.

Jetzt müssen es wieder zum Großteil die Aufstiegshelden richten. Ich finde schon, dass man sich im Scouting absolut anders orientieren müssen.

Wiesbaden hat aber auch ein Hammer Restprogramm und mit Fürth, Düsseldorf, Kiel und St. Pauli sehr schwere Spiele vor der Brust. Dazu kommen drei Auswärtsspiele bei Hansa, Braunschweig und bei uns. Also mit denen wollte ich das Restprogramm nicht tauschen.

Unseres ist auch nicht von schlechten Eltern.

Dennoch sollten wir auch zufrieden sein, dass jetzt einige Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen werden.

Ich finde es schon angebracht, auf andere Vereine zu schauen.

Jetzt hoffen, dass Ache bald wieder fit ist.