Beiträge von Ansgar

    Ein harter Schlag. Aber was war das für ein Defensivkick, vorallem in der 2. Halbzeit? Offensiv kam nichts. Ohne Entlastung fallen zwangsläufig die Tore.


    Elvedi legt das 1:1 vor, beim 1:2 darf der Gegner ungehinder flanken. Junge, Junge, Junge ist das ein Abwehrverhalten.


    Rostock ist noch in Reichweite. Der Relegationsplatz machbar. Ich habe noch Hoffnung.

    Himmelmann ist fürs Spiel gesetzt. Und so wie es sich angehört hat, wird auch Raschl diesmal wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen.


    Ich hoffe, FF wechselt vorallem auf der LV. Hier wünsche ich mir Ronstadt, alternativ Hercher.


    Ronstadt Ronstadt
    Puchacz Puchacz
    Niehues Niehues
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Ritter Ritter
    Himmelmann Himmelmann
    Elvedi Elvedi
    Kaloc Kaloc
    Opoku Opoku
    Zimmer Zimmer

    Du bist guter Dinge weil "die Leistung irgendwann belohnt werden muss"?


    Nun denn, das ist Optimismus pur! Allerdings auf viel Treibsand gebaut.

    Ich glaube daran.


    Im Endeffekt haben wir eine gute Mannschaft, dass konnten wir gestern wieder sehen. Aber etwas Glück gehört auch dazu, dass haben wir derzeit nicht.


    Ich kann es nicht ändern, wenn die 100%ige von Toure nicht reingeht. Das 2:1 für den HSV war meines Erachtens Abseits, der versperrt dem Himmelmann die Sicht oder irritiert ihn. Das kann man doch ganz klar sehen.


    Das Glück wird zurück kommen. Das sollte aber bereits in Fürth so sein.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass einfach zu viele Fehler in der Führungsetage gemacht wurden. Kein LV bzw. LIV, die Installation von DG bis hin zum Umbruch in der WP und auch dem Weggang von Luthe (den könnten wir jetzt gut gebrauchen).

    Ein jetzt erst Recht wäre angebracht. Eine Weltuntergangsstimmung bringt uns nicht weiter.


    Ich denke wir werden noch mindestens 11 Punkte von 18 holen. Die Situation ist jedem bekannt und wurde angenommen.


    Sieg in Fürth (die Leistung der letzten beiden Spiele muss einfach irgendwann belohnt werden).

    Sieg zu Hause gegen Wehen Wiesbaden (Pflichtsieg).

    Niederlage in Kiel

    Remis gegen Magdeburg.

    Remis in Berlin

    Sieg zu Hause gegen Braunschweig (Pflichtsieg).


    Ich bin da guter Dinge.