wurde die nicht in einer Abstimmung von fans gewählt
Katastrophe Ich denke da haben sich einige einen Scherz erlaubt, ähnlich wie das Can Nationalspieler des Jahres 2023 ist.
wurde die nicht in einer Abstimmung von fans gewählt
Katastrophe Ich denke da haben sich einige einen Scherz erlaubt, ähnlich wie das Can Nationalspieler des Jahres 2023 ist.
Und die Torhymne.
Ich weiß nicht wie es euch ergeht. Aber irgendwie genieße ich dieses Wochenende die Länderspielpause. Sich einfach mal vom anstrengenden FCK erholen.
Gott, was habe ich diese uninteressanten Länderspielpausen verteufelt.
Das der Verursacher dann auch noch bevorzugt wird, ist typisch.
Im Endeffekt sollte man das Spiel auf neutralen Boden austragen oder eben in Kaiserslautern.
Ich sag nur eins: Im professionellen Fußballgeschäft kanns sehr schnell gehen.
Ob er sich alleine zentral mit seinen 1,77 Meter gegen die Innenverteidiger durchsetzen kann?
Wenn Ache ausfällt, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als das System auf zwei Stürmer, ähnlich wie gegen Hannover, zu ändern .
Absolut.
Ich konnte es mir lange nicht vorstellen, dass Magdeburg nochmals da hinten reinrutschen würde.
Die Strafraumbeherrschung von Raab war noch schlechter.
Zimmer konnte kurz vor Ende eine Hereingabe erneut nicht verhindern. Mit viel Glück ging der Ball durch die Beine von Tresoldi.
Hengen sitzt doch schon lange nicht mehr auf der Bank, oder täusche ich mich da?
Letzt Woche gegen Osnabrück hat Hajiri noch auf der Bank platz genommen und gelb bekommen.
Ich denke auch, dass Funkel ihn da nicht unbedingt braucht bzw. möchte.
Ohne Defizite wäre er wohl ganz anders.
Wenn man sieht, was der kleine Vogelsammer gestern für Kopfbälle gewonnen hat, muss ich mich schon wundern. Da war aber nicht nur Niehues beteilgt, sondern auch Tomiak oder Elvedi.