Die Mainzer werden heute in München mal wieder so richtig vermöbelt. Ob sich die Kunden des FCB heute mal wieder so richtig in den Armen liegen?
Beiträge von Ansgar
-
-
Eine kleine Serie, mit 15 Punkten wäre perfekt
Klein, 15 Punkte in Serie. Ich gehe mal davon aus, dass du entweder über die kommenden Gegner schlecht informiert bist oder das dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist.
Morgen Sieg und nächste Woche ein Punkt in Hannover. Schon haben wir eine kleine Serie von 3 ungeschlagen Spielen. Und zu Hause gegen Düsseldorf ist noch eine Rechnung offen. Dann zum angeschlagen HSV. Ich komme auf 13 Punkte
-
Ich denke BS hatte heute gehörig Nervenflattern. Dass deren Serie mal reißt, kann für uns nur gut sein.
Sehe ich absolut ähnlich. Jede Serie reißt irgendwann und ein Negativlauf folgt. Wäre top, wenn Braunschweig jetzt erstmal seine Körner verschossen hat.
Jetzt gilt es selbst, totz der nächsten vier Spiele, zumindest eine kleine Serie zu starten.
-
Wenn Braunschweig verliert, scheinen die ihr Pulver zunächst verschossen zu haben.
-
Wenn man sich die Statistik so anschaut:
Hansa mit 10:2 Torschüssen, im Zweikampf und im Ballbesitz deutlich überlegen.
Ein Remis wäre klasse.
Nachbearbeitung bzw. Aktualisierung:
Rostock führt 0:1.
-
Es wird ein hartes Stück Arbeit auf die Mannschaft zu kommen.
Aber ich bin mir sicher, wenn man geduldig und konzentriert spielt, rutscht spätestens in der 94 Minute einer rein.
Heute in erster Linie Braunschweig gegen Rostock anschauen. Hier wäre ein Remis wohl das beste Ergebnis.
-
Das "Duo" Niehues hat mir Kaloc bisher ordentliche Spiele abgeliefert. Das muss man anerkennen.
Zudem wird das Geschehen in mein Beitrag, ich beziehe deine Aussage mal auf diesen, alles andere als mega toll gesehen (Kaltschnäuzigkeit, Standartsituationen).
Zur Aufstellung: Zum Großteil wird man sich auf diese Spieler festgelegt haben. Was besseres bringt dieser Kader leider nicht mit.
-
Sollte man den Klassenerhalt schaffen, kommt jede Menge Arbeit auf die Kaderplaner zu.
Evtl. macht ja FF doch weiter. Da ist bestimmt das letzte Wort noch nicht gefallen. Falls wirklich am Ende der Saison Schluss sein sollte, sollte man sich intensiv um Lieberknecht bemühen.
Zu den Spielern. Ich denke, da wird uns die halbe Mannschaft verlassen.
Ich denke da an Kraus, Soldo, Zuck, Hercher, Klement, Niehues, Hanslik, Simakala, Stoijlkovic, Zolinski, Lobinger. Evtl. noch Spahic und Toure. Kann man. Ache halten?
Was passiert mit den Leibspielern wie Puchacz? Zieht man die Kaufoption für Kaloc?
Klar, so lange der Klassenerhalt noch nicht fix ist, sprechen wir hier um ungelegte Eier. Aber hier wird abermals ein Umbruch auf den Verein zu kommen. Bei Abstieg sowieso.
-
Ich denke, FF hat jetzt seine Mannschaft gefunden. Wieso er aber in seinen ersten Spielen die Achse Kaloc und Niehues auseinander genommen hat, kann ich so recht nicht verstehen.
Redondo, starkes Offensivpressing, wie man ihn kennt. Aber extrem uneffektiv. Das ist zum Haareraufen.
In vielen Aktionen müsste man einiges mehr an Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen. Das gilt für die gesamte Offensivreihe. Dann geht das Spiel 5:0 aus. Aber man muss auch anerkennen, dass dieser Kolke auf der Linie extrem stark ist.
Die Standardsituationen sind auch nicht das gelbe vom Ei, vorallem von Ritter.
Aber im Endeffekt war es, trotz hohem Druck auf dem Kessel, eine souveräne Leistung unserer Mannschaft.
-
Versteh ich jetzt nicht....
Entschuldige, bitte. Zum Ende der Hinrunde natürlich.