Man stand zum Ende der Rückrunde mit 18 Punkten auch am rettenden Ufer. Es könnten auch 36 Punkte ausreichen und demen für den Relegationsplatz weniger.
Beiträge von Ansgar
-
-
Friedhelm FUnkel ist ein Mann klarer Worte.
Lt. Friedhelm Funkel fiel das Ergebnis um mindestens ein Tor zu hoch aus.
Wenn man die zwei Lattentreffer und die Chancen von Redondo und Ache noch dazu zählt.
Ich denke, er will, dass niemand abhebet.
-
Brumado als Ersatz? Wäre in meinen Augen ein schlechtes Geschäft. Der hat ja gerad mal 4 Tore auf dem Konto,wovon auch noch zwei Elfer sind.
Der kann auch besser werden, in einer funktionierenden Mannschaft. Immer abspielbar. Und so einfach schaltet man den nicht aus.
-
In erster Linie ist es wichtig, dass er uns zum Klassenerhalt schießt. Man kann nur hoffen, er bleibt gesund.
Danach müssen wir schauen was kommt. Aber dieser Brumado aus Rostock würde mir auch, als evtl. Ersatz, sehr gut gefallen.
-
Nächste Woche, Freitag bereits, Braunschweig vs. Rostock
Es wird nicht langweilig werden.
-
Wir können uns heute etwas zurücklehnen. Aber dann steht der Fokus auf Osnabrück. Auch hier muss ein Dreier bei. Die nächsten 4 Gegner nach Osnabrück haben es in sich. Aber wenn die Mannschaft den Glauben an sich selbst zurück gewinnt, dank FF bin ich davon überzeugt, können wir, vorallem zu Hause auch wichtige Zähler einfahren.
-
Gott sei Dank. Sieg und zu Null. Was will man mehr, meine lieben Mitforisten?
Braunschweig verloren. Diesmal sind wir der Gewinner des Spieltags.
-
So, jetzt ist es hoffentlich durch.
-
So eine 2:0 Führung ist auch extrem gefährlich. Einfach konzentriert weiter spielen.
Meines Erachtens hätte der Schiedsrichter hier nicht auf Foul entscheiden dürfen. Ache wäre durch.
-
Gott sei Dank. Unsere Lebensversicherung Ache machts mal wieder.