90 Minute, Paderborn macht das dritte
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sorry Heizer04! Ist lediglich der Tabelle geschuldet. Ich mag Schalke eigentlich
-
Jetzt schießen die halt echt noch das 3:3
-
3:3 Schalke
-
Schalke 3:3 Wiesbaden 1:1 die kommen beide erstmal nicht so recht vom Fleck.
-
Es bleibt dabei... morgen 3 Punkte und wir machen wieder Boden gut und können aufschließen.
-
ja, wenn nicht zuHause gegen den Tabellenletzten gewonnen wird, wann dann ? Ich hoffe, dass FF die Spieler mental hinbekommt, dass sie, mit Herz & Verstand in der Defensive und Offensive agieren ? Eine kleine Serie, mit 15 Punkten wäre perfekt, dann könnte schon geplant werden, was nach dem Mai passieren soll. Wir brauchen einen Trainer, der zu uns passt sowie einige neue Spieler. Wenn tatsächlich erst die Relegation "Klarheit" bringt, ist der Markt schon zum großen Teil verlaufen ?
Bitte, bitte keinen Hajiri mit der Zukunft beauftragen, auch T.Hengen muss sich von FF beeinflussen lassen, dem vertraue ich noch am Meisten von den derzeitigen Protagonisten.
-
Eine kleine Serie mit 15 Punkten???. Jetzt werde mal nicht gleich größenwahnsinnig. Das wären 5 Siege am Stück. das ist total utopisch.
-
Eine kleine Serie, mit 15 Punkten wäre perfekt
Klein, 15 Punkte in Serie. Ich gehe mal davon aus, dass du entweder über die kommenden Gegner schlecht informiert bist oder das dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist.
Morgen Sieg und nächste Woche ein Punkt in Hannover. Schon haben wir eine kleine Serie von 3 ungeschlagen Spielen. Und zu Hause gegen Düsseldorf ist noch eine Rechnung offen. Dann zum angeschlagen HSV. Ich komme auf 13 Punkte
-
Braunschweig führt in Paderborn. 30 Minuten hat Paderborn noch, um das Ding zu drehen.
Aktualisierung: Ging schneller als gedacht 1:1