Ich könnt nur noch kotzen wenn ich das hier lese Bin ich denn der einzige der mir der Saison bis jetzt unterm Strich zufrieden ist? Überlegt mal wo wir herkommen und wo andere herkommen. Jetzt trifft sich die FCK-Führungsetage, warum auch immer, zwei Reporter interpretieren das für sich und verbreiten Gerüchte und mir sind es zuviele die ihren Hammer auspacken
Echt undankbar
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Ich denke wir sind alle gut beraten der aktuellen Belegschaft genug Zeit und Ruhe zu geben um ihre Ziele zu erreichen! Lasst die Männer doch mal machen. Sie machen es doch gut. Manche Wünsche, Träume und Ziele sollten auf den Prüfstand. Wer jetzt schon schreit "Trainer raus" bekommt den Hals wohl nie voll genug! Demut, Ruhe, Fleiß und Ehrgeiz sind meiner bescheidenen Meinung nach jetzt gefragt und nicht wieder alles mit dem Ar.... einreißen was wir bis jetzt erreicht haben.
-
Ich bin da auch bei Carlos. Ist sowas wie Aberglaube oder so.
-
Das eine ist die externe Kommunikation, das andere die interne. Ich denke nicht (hoffe es zumindest stark dass es so ist) das wir auch nur einen Spieler in der Kabine haben der nicht aufsteigen will.
-
Kleinhansl
Bauer
Hanslik
Kaloc
Ritter
Sirch
Krahl
Breithaupt
Ache
Heuer
Zimmer
Ich hab's hinbekommen. Hier meine Startelf für Freitag
-
Also an Aufstieg zu denken ist absolut verfrüht. Selbst wenn wir gegen Elversberg ( und das ist eine der stärksten Auswärtsteams) noch drei Punkte holen sollten kommen die dicken Brocken erst noch wie Paderborn und Düsseldorf, Köln . Die Ausgangsposition ist gut aber etwas Glück spielte auch mit. Ich frage mich nur ob man mit der Mannschaft überhaupt eine Chance hätte oben zu bleiben. Wer ist das Erstligatauglich? ( Ache Krahl, Sirch, Kaloc, Ritter und unser Japaner vielleicht ) und dann wird’s gaaaanz dünn.
Hast Hansi und Kenny vergessen. Vlt.noch Bauer, Breithaupt......mal schauen....
-
Grüße aus Altona. Packe die drei Punkte später ein und bringse in die Palz
-
Genau meine Meinung. Er kann ja so denken wenn er will oder es intern diskutieren. Aber beim Super-Bowl das der Presse zu verklickern fand ich nicht zielführend
-
Wo wir gerade bei Hools sind
. Gibt es Überlegungen für den Bengalofan von der Nord eine kleine Sammelaktion über 600 Euro zukommen zu lassen? Ich würde mich spontan mit 1 Euro beteiligen. Ein Jahr Stadionverbot ist Strafe genug denke ich.
-
Bin ganz bei deiner Aufstellung Ansgar. Nur leider wird das mit Kenny auf links nichts werden👹