Genau meine Meinung. Er kann ja so denken wenn er will oder es intern diskutieren. Aber beim Super-Bowl das der Presse zu verklickern fand ich nicht zielführend
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Wo wir gerade bei Hools sind
. Gibt es Überlegungen für den Bengalofan von der Nord eine kleine Sammelaktion über 600 Euro zukommen zu lassen? Ich würde mich spontan mit 1 Euro beteiligen. Ein Jahr Stadionverbot ist Strafe genug denke ich.
-
Bin ganz bei deiner Aufstellung Ansgar. Nur leider wird das mit Kenny auf links nichts werden👹
-
Wer sich benehmen kann kommt auch beim Auswärtsspiel an.......hier finde ich ist das Kollektiv gefragt die Angelegenheit in den eigenen Reihen zu regeln ....
-
Meine Güte, Geringere Laufzeit weniger Geld!
Mehr Tore mehr Geld könnte auch passieren......
-
Finkgräfe aus Köln als linker Verteidiger, das hätte ich verstanden, aber noch nen Mittelfeldakteur.....naja abwarten.....in ner halben Stunde ist endlich Ruhe🙏
-
Also die Magdeburger sind schon ein Phänomen.Heimschwächste Mannschaft, dafür gewinnen die auswärts fast alles und Platz 2 in der Tabelle.Schalke wird grad ganz schön auseinander genommen.
So sieht's aus! Unglücklich gelaufen für Schalke aber Magdeburg war bockstark. Sehr effektiv. Bin gespannt ob Magdeburg nâchste Woche gewinnen kann und ob Schalke die Kölner putzt. Diese Liga ist echt geil! Umso mehr bin ich gespannt wie das Spiel morgen gegen Preußen lâuft. In der Liga .....👹🔥👹🔥👹🔥👹
-
Zucki, ich wünsche dir eine gute Genesung und würde mir wünschen dich nochmal in unserem Trikot auf dem Platz zu sehen. Du hättest unserer linken Seite sicher gut getan. Gute Besserung. Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen
-
Ist echt schön zu sehen dass wir das erste Mal für diese Saison ein Luxusproblem bei der Aufstellung haben und jeder da spielt wo er hingehört. Und ein paar haben wir ja noch im Lazarett und einen unnötigerweise gesperrt. Das macht Spaß und stimmt mich positiv.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Anfang den zuletzt so starken Sirch auf die Bank setzt.Für mich gehört er definitiv in die Startelf.
Kann ich mit leben. Dann Sirch für Heuer. Geht auch super klar
-
Kleinhansl
Heuer
Hanslik
Kaloc
Bauer
Krahl
Ache
Ritter
Elvedi
Yokota
Zimmer
Hier mein Vorschlag für die Startelf am Sonntag 👹 Habe etwas überlegt wie ich Sirch und Alidou unterbringe. Die kommen dann halt von der Bank.