Ich hab's hinbekommen. Hier meine Startelf für Freitag
Ich hab's hinbekommen. Hier meine Startelf für Freitag
Also an Aufstieg zu denken ist absolut verfrüht. Selbst wenn wir gegen Elversberg ( und das ist eine der stärksten Auswärtsteams) noch drei Punkte holen sollten kommen die dicken Brocken erst noch wie Paderborn und Düsseldorf, Köln . Die Ausgangsposition ist gut aber etwas Glück spielte auch mit. Ich frage mich nur ob man mit der Mannschaft überhaupt eine Chance hätte oben zu bleiben. Wer ist das Erstligatauglich? ( Ache Krahl, Sirch, Kaloc, Ritter und unser Japaner vielleicht ) und dann wird’s gaaaanz dünn.
Hast Hansi und Kenny vergessen. Vlt.noch Bauer, Breithaupt......mal schauen....
Grüße aus Altona. Packe die drei Punkte später ein und bringse in die Palz
Genau meine Meinung. Er kann ja so denken wenn er will oder es intern diskutieren. Aber beim Super-Bowl das der Presse zu verklickern fand ich nicht zielführend
Wo wir gerade bei Hools sind . Gibt es Überlegungen für den Bengalofan von der Nord eine kleine Sammelaktion über 600 Euro zukommen zu lassen? Ich würde mich spontan mit 1 Euro beteiligen. Ein Jahr Stadionverbot ist Strafe genug denke ich.
Bin ganz bei deiner Aufstellung Ansgar. Nur leider wird das mit Kenny auf links nichts werden👹
Wer sich benehmen kann kommt auch beim Auswärtsspiel an.......hier finde ich ist das Kollektiv gefragt die Angelegenheit in den eigenen Reihen zu regeln ....
Meine Güte, Geringere Laufzeit weniger Geld!
Mehr Tore mehr Geld könnte auch passieren......
Finkgräfe aus Köln als linker Verteidiger, das hätte ich verstanden, aber noch nen Mittelfeldakteur.....naja abwarten.....in ner halben Stunde ist endlich Ruhe🙏
Also die Magdeburger sind schon ein Phänomen.Heimschwächste Mannschaft, dafür gewinnen die auswärts fast alles und Platz 2 in der Tabelle.Schalke wird grad ganz schön auseinander genommen.
So sieht's aus! Unglücklich gelaufen für Schalke aber Magdeburg war bockstark. Sehr effektiv. Bin gespannt ob Magdeburg nâchste Woche gewinnen kann und ob Schalke die Kölner putzt. Diese Liga ist echt geil! Umso mehr bin ich gespannt wie das Spiel morgen gegen Preußen lâuft. In der Liga .....👹🔥👹🔥👹🔥👹