Herzlich Willkommen Ji-Soo
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Was wollt ihr alle immer wieder mit Puchacz, der war links hinten genau so schwach wie Wekesser und Kleinhansl..
Schaun wir mal was dabei rauskommt...scheinbar scheint die finale Mannschaft am 03.08 noch nicht zu stehen..
Ohne Schließung der Probleme Schiene und Verteidiger mit Tempo die einen Pass über 10Meter spielen können kann Hengen sein Ziel 1-6 abhaken.
Gebe ich dir Recht. Allerdings würde er bei einer stabilen Dreierkette die Bälle über den Flügel transportieren können und die vordere Abteilung in Szene setzen können. Funktioniert halt alles vielleicht nur wenn die nächsten Transfers sitzen!
-
weschdkurv Danke für deine Ausführungen. Alles was du schreibst macht Sinn und kann so kommen. Kann sein Heintz entscheidet sich für das Geld und wird die kommende Saison vielleicht absitzen müssen. Wahrscheinlich sind Yokota und Puchacz unerreichbar für uns. Letztendlich ist bei allen noch nicht das letzte Wort gesprochen und ich meinte ja nur, dass es mit den Ergänzungen reichen kann für uns. Träumen erlaubt
-
Wo wir gerade beim Thema sind. Ich finde einen klaren Unterschied zwischen den Verpflichtungen von Hairi und Klos. Zur Aussage damals bei Hairis Abgang der Acker sei bestellt kann ich nur sagen: Zum Glück haben wir nen neuen Bauer! Jetzt noch 2-3 gute Transfers und wir sind oben angekommen
-
Zeigler soll sich in der U23 einspielen, deswegen ist er nicht dabei. Bei Abiama wunderts mich auch. Ich würde es mit Domme Heintz, mit Tymo Puchacz und vielleicht einer erneuten Leihe von Yokota versuchen oder dafür eventuell einen guten 10er holen. Dann noch Wekesser, Abiama, Mause etc. abgegebenen. Mit so ner Truppe können wir dann vom Aufstieg träumen
-
Oh, Carlos hat seine Dauerkarte im Einser in der West zurück. Nimm dir doch einfach nen Sitzplatz
-
PS: Kinglouis
Was war die letzte Choreo die du live im Stadion miterlebt hast? Und warum fandest du die sch.....?
-
-
Dafür hat Marvin Mehlem jetzt bei Bielefeld unterschrieben. Tja, schade.
-
Oder Wir sind Helden?....