Nehmen wir. Dann aber Prtajin on top und eine 50-prozentige Weiterverkaufsbeteiligung
Meistens bin ich deiner Meinung aber in diesem Fall nicht. Ragnar soll bleiben und dann sehen wir mal was in 6-12 Monaten ist.
Nehmen wir. Dann aber Prtajin on top und eine 50-prozentige Weiterverkaufsbeteiligung
Meistens bin ich deiner Meinung aber in diesem Fall nicht. Ragnar soll bleiben und dann sehen wir mal was in 6-12 Monaten ist.
Unser 1. Japaner oder?
Ich denke ja. Mir fällt keiner ein. Ich hatte mir bereits vor Monaten unseren ersten Japaner gewünscht. Erstmal tolle Entscheidung
Herzlich Willkommen in der Pfalz Daisuke
Ich konnte nirgends eine definitive Einigung zwischen RA und Union lesen. Alles sehr hypothetisch!
Was an Schott Mainz allerdings besser sein soll als an 05 erschließt sich mir nicht
Mehr Tradition vielleicht
Zum Glück sind von mir keine alten Fotos aufgetaucht
Komme am Samstag aus dem Urlaub nach KL und könnte ab Karlsruhe auch durch den Pfälzer Wald fahren. Hat da einer einen Tipp für ein guten Landgasthof mit lecker Essen und Wein?
Sorry für Off topic
Uffm Betze gibt's aach Essen und Woi. Hab aktuell noch e Kaart für 4.2 iwwer
5 Millionen finde ich zu wenig für Ache. Am Besten bleibt er und verlängert seinen Vertrag!
Heuer war doch ganz gut