So können die Meinungen manchmal auseinander gehen. Ich finde den Bericht von Tim weder treffend noch zielführend. Nach meiner Meinung ist das kein Angriff auf den Aufstieg sondern genau das, was MA im Vorfeld beschrieben hat. Wenn wir uns verbessern können, warum nicht? Versteht mich nicht falsch, wenn wir uns so gut verbessern und dabei der Aufstieg rausspringen sollte, dann habe ich da nichts dagegen. Ich finde aber wir sollten bei den Aussagen vom MA bleiben und jetzt nicht den Angriff auf Liga 1 ausrufen.
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Herzlich Willkommen Maximilian
-
So wie die Aufstellung aussieht wird da wohl erstmal Beton angerührt. Hoffentlich geht das gut. Ich hatte gehofft wir versuchen das Spiel überwiegend auf der Fürther Seite zu spielen. Naja, wenn wir die null bis zur Halbzeit halten können hatte Anfang mit der Aufstellung Recht. Wenn das mal gut geht
-
Dann soll und muss er arbeiten um Stammspieler zu werden
Bin mir sicher dass er das weiß Herrmann
-
Tolles Interview. Hat mir gut gefallen 👍
-
Lustig. Ich schaue den auch regelmäßig. Jo, das Tippspiel ist ganz ok, aber seine Specials wie z.B. Prognosen und Kaderzusammenstellung finde ich auch sehr gut.
-
Kleinhansl
Hanslik
Aremu
Sirch
Mause
Ritter
Krahl
Elvedi
Kaloc
Yokota
Gyamerah
Hier wäre ist meine Aufstellung für morgen falls Heuer ausfällt.
Ache würde ich erst zur zweiten Halbzeit bringen. Könnte so hinten halbwegs stabil sein und wir haben vorne genug drin um die drittschlechteste Defensive der Liga zu stressen und das Spiel in deren Hälfte zu verlagern. Und in der zweiten Halbzeit darf Ragnar dann noch 1-2 versenken.
-
Herzlich Willkommen Simon
-
Hab zwar für Dai gestimmt aber mit Luca bin ich auch sehr einverstanden. Weiter so
-