Zucki, ich wünsche dir eine gute Genesung und würde mir wünschen dich nochmal in unserem Trikot auf dem Platz zu sehen. Du hättest unserer linken Seite sicher gut getan. Gute Besserung. Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Ist echt schön zu sehen dass wir das erste Mal für diese Saison ein Luxusproblem bei der Aufstellung haben und jeder da spielt wo er hingehört. Und ein paar haben wir ja noch im Lazarett und einen unnötigerweise gesperrt. Das macht Spaß und stimmt mich positiv.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Anfang den zuletzt so starken Sirch auf die Bank setzt.Für mich gehört er definitiv in die Startelf.
Kann ich mit leben. Dann Sirch für Heuer. Geht auch super klar
-
Kleinhansl
Heuer
Hanslik
Kaloc
Bauer
Krahl
Ache
Ritter
Elvedi
Yokota
Zimmer
Hier mein Vorschlag für die Startelf am Sonntag 👹 Habe etwas überlegt wie ich Sirch und Alidou unterbringe. Die kommen dann halt von der Bank.
-
Ich mag Hildmann nach wie vor sehr und gönne ihm an 32. von 34. Spieltagen jeglichen sportlichen Erfolg - wobei ich gegen seinen 1:2-Tip für den kommenden Sonntag natürlich auch nichts einzuwenden hätte, wenn am letzten Spieltag tatsächlich ein möglicher FCK-Aufstieg im Raum stehen würde.
Ich bin da ganz bei dir. Ein Endspiel in Köln erleben wäre teuflisch geil
Mit den 3 Punkten vom kommenden Sonntag wird es wahrscheinlich leichter werden Mein Tipp 3:1
-
Genau Jannik, 4 Monate Trainingslager in Fürth und dann ab in die Vorbereitung für die richtige Reise
-
Info vom u.a. Kicker
Pape Meissa Ba ist jetzt Schalker
Naja, was soll's, Stürmer haben wir genug 😁
-
Eins noch. Wegen der Transfers im Winter und im Sommer.....mir stellt sich die Frage ob EH das gemeint hat mit seiner Aussage über das bestellte Feld oder ob diesen Winter die Transfers wahrscheinlich besser sind als letzten Winter weil er nicht mehr verantwortlich ist.....
-
Über den Alidou Transfer könnten wir jetzt endlos diskutieren - ich mach's kurz, ja kann sein...... Beim Rest merke ich schon dass wir uns da einig sind. Liege gerade krank im Bett und habe Zeit fürs Forum. Vielen Dank für deinen Artikel und den angenehmen Zeitvertreib. Auch Michael's Kommentare fand ich sehr aufschlussreich. Auch danke hierfür an Michael. Bin schon auf die Kommentare der anderen gespannt. Grüße
-
Wir sollten nicht den gleichen Fehler machen wie die Hamburger die letzten Jahre. Intern (entweder Fans, Umfeld, Verein, Mannschaft) kann das jeder halten wie er will, aber ich denke wir sind gut beraten solche Aussagen nicht öffentlich zu machen und anzuheizen, besonders bei der aktuellen medialen Berichterstattung wo sowieso gleich jede Sau durchs Dorf getrieben wird auch wenn es nur eine Ente ist. Mir wäre sehr viel daran gelegen wenn wir es endlich mal schaffen würden die Mannschaft und die Verantwortlichen in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen. Das wäre für mich ein Riesengewinn.
Für die Kommunikation im Forum ist der Artikel natürlich eine super Sache.
-
Genau so sieht's aus. Jeder von uns interpretiert vielleicht ein wenig anders und vertritt unterschiedliche Meinungen. Es können auch nur Kleinigkeiten sein. Ich bin halt der oben beschriebenen Meinung und finde, wir sind gut beraten jetzt nicht unnötigen Druck auf den Kessel zu geben. Ich finde es besser wie von MA gesagt worden ist, Schritt für Schritt zu gehen und uns zu verbessern. Was dabei rauskommt werden wir dann sehen.
Und wie man sehen kann war Tim's Artikel bereits Auslöser für unser Gespräch und mal schauen wer sich sonst noch dazu äußern möchte