Leider wird immer nur über die Symptome diskutiert, die Ursache jedoch ist eine andere.
Da gebe ich dir Recht, allerdings liegt es an jedem Einzelnen was er daraus macht
Leider wird immer nur über die Symptome diskutiert, die Ursache jedoch ist eine andere.
Da gebe ich dir Recht, allerdings liegt es an jedem Einzelnen was er daraus macht
Nicht zu vergessen Spielsituationen lesen, Stellungsspiel, Spieleröffnung, Packing und Kopfbälle.....aber, was soll's.....reicht halt nur noch für AS Rom und nicht für den FCK
Ajo, aber als letzter Mann vorm Kasten ne Bank. Naja, vielleicht wird's noch was mit Matip.....
Schade, Hummels ist weg. Geht zu AS Rom....
Solcher Hass kann nur entstehen wo unglaublich viel Liebe ist. Ich versuche immer den Anstand zu bewahren und Personen so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Leider muss ich mir auch an die eigene Nase fassen, ganz besonders im Stadion, wenn es wieder heißt.....A W H auch wir hatten....., Schiri die A....loch usw. Ich lasse mich auch dazu hinreißen und muss später auf der Couch feststellen, dass die Entscheidung vielleicht doch richtig war. Tut mir leid.....ich hab's in dem Moment einfach nicht im Griff und möchte natürlich damit den FCK unterstützen
Mats Hummels und Joel Matip sind vertragslos. Könnten die IV stärken
Ja danke Gummi Stimmt, zu null geht ja auch wieder
Das heute wird ein echter Härtetest. Die nächsten drei Spiele werden uns zeigen wo die Reise wohl hingehen wird. Oben mitspielen, graues Mittelfeld oder Bangen bis zum Schluss.
Ich bin da bei Weitem nicht so euphorisch wie so mancher hier. Das wird heute ein hartes Spiel und tippe eher auf Unentschieden.
Wenn ich mich nicht irre, wären wir mit nem 3:1 heute Abend Spitzenreiter
Bin eigentlich bei der Aufstellung von Ansgar. Habe mir für meinen Senf aber auch die Mühe gemacht und was mit ner Überraschung probiert.
Es ist vollbracht. Wechselfenster zu. Bin zufrieden