Immer wieder seltsam was die Bild so alles weiß. Erst Gerücht verbreitet und dann wieder dementiert
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Ajo.....ich weiß....war eine rhetorische Frage.....leider.....lautern1967& Sebastian, ihr habt ja Recht..... trotzdem Schade und wer weiß was die Zukunft bringen wird
-
Mensch Puchacz 🙄 warum denn Kiel? Ich möchte wieder den Teufelsjubel uffm Betze sehen! Abwehrarbeit wird dir abgenommen. Du brauchst nur wirbeln und Flanken schlagen. Echt schade......dann aber bitte nächstes Jahr ablösefrei wieder zu uns!!!
-
Ich denke wir werden im gesunden Mittelfeld landen. Platz 8-11
Nehme gerne auch den Aufstieg
-
-
Einmal Lautrer immer Lautrer
-
Junge Junge Junge........ist wohl ein persönliches Ding, ich mag das Wort nicht. Ich gehe halt auch schon stark auf die 50 zu und Junge war zu meiner Zeit, früher, mehr Schimpfwort und Beleidigung als heute. Ich finde wenn einer zu mir Junge sagt, teilt er/ sie/es mir mit, über mir zu stehen und malt mich grün hinter den Ohren. Geht das nur mir so?
-
Herzlich Willkommen
-
So wie die Pressemitteilung formuliert ist, wäre ich mir da nicht so sicher. Ich denke das seine Position im Team noch nicht feststeht. Ich denke man wird ihn für die IV einplanen, falls Tomiak auf der 6 bleibt und wenn nicht umgekehrt. Ist aber auch nur eine Vermutung. Man kann sich auch fragen, was ihn zu Wechsel bewegt hat. Er war Stammspieler und ganz objektiv gesehen sind beides Zweitligisten die im Moment maximal im Mittelfeld der Liga sind. Entweder wollte er dort aus irgendeinem Grund nicht mehr bleiben, wir zahlen besser (deutlich besser kann ich mir nicht vorstellen) oder er kann hier eine Position spielen, die er in Nürnberg in der Regel nicht spielen durfte.
Wenn das aktuellste Gerücht um Vladan Danilovic stimmt und er auch kommt, dann finde ich haben wir eine Supertruppe zusammen. RV gestärkt, IV gestärkt und eventuell Mittelfeld gestärkt und Tomiak kannst du dann überall spielen lassen. Vielleicht kommt ja noch ein schneller Flügelflitzer a la Puchacz und ich gehe sehr positiv in die neue Saison.
-
Off Topic
@ apo und quo vadis FCK
Hier habe ich mal ein Video von Dieter Nuhr verlinkt zum Thema FREIES WORT in der Gesellschaft. Vielleicht lässt ihr euch das beide mal durch den Kopf gehen?
[Externes Medium: https://youtu.be/DPmhPFUphvs?si=-lglDbXLXv9AfMgP]