Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal

    Lucky Punch bedeutet einen glücklichen Treffer. du willst doch nicht allen Ernstes behaupten,daß man nur einen Treffer braucht,um Leverkusen zu besiegen? Der Lucky Punch würde bedeuten,daß man zumindest Unentschieden bis dahin gespielt hat. Glaub mir,die spielen uns schwindlig,und sind geil auf aufs Triple.

    Ajo, mer Optimismus bekomme ich im Moment nicht zusammen 8o :schild: Ein 1:0 für uns wäre die größte Überraschung des Jahres :rofl:

    apo696

    Meine Aufstellung sieht exakt genauso aus. Vorne könnte auch noch Tachie reinrutschen. Ich denke allerdings das FF Zimmer bringen wird. Ein großes Fragezeichen sind für mich auch unsere Ergänzungsspieler Klement, Aremu und Soldo.... für was haben wir die denn???

    Wenn sie uns nicht helfen können, dann braucht Hajri und eventuell TH mal nen Nackenschlag :evil:

    Ich glaube ich fange jetzt schonmal an zu beten :/

    Auf geht's ihr Jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns :teufel: :schild:

    Wie oft habe ich schon vor dem Spiel an einem Sieg geglaubt? Und wurde ziemlich oft enttäuscht. Wundert es dich da,daß mir inzwischen der Glaube an eine Besserung fehlt?

    Ich war bei jedem Heimspiel diese Saison aufm Berg und manchmal auch auswärts. Sogar mein 11jähriger Sohn hat ne Dauerkarte und ist oft dabei. Und ja, es fühlt sich nicht nur das Spiel, der Heimweg, der Abend und die ganze Woche bescheiden an nach einer Niederlage, besonders bei richtig schlechten Spielen von uns. Du müsstest den Bub mal erleben im Stadion. Freudentränen, Jubel, Frust und Trauer. Nach dem ganzen Rumgefrotzel hier im Forum,....denken hier wirklich so viele, dass das unserer Mannschaft und dem Team drumherum nichts ausmacht? Warum lagen Spieler in Fürth auf dem Platz nach dem Spiel? Bestimmt nicht wegen der Laufleistung. Die Mannschaft braucht uns Fans, Unterstützung, Mut und Glaube! Wer verliert schon gerne als Sportler? Das hört sich hier manchmal so an, als würde uns jemand extra faule Eier ins Nest legen. Haben wir die Demutsforderung und Bodenständigkeit eines DS bereits nach einem halben Jahr vergessen? Sollen wir jetzt gleich Köpfe fordern und unsere in den Sand stecken? NIEMALS!!! WIR SIND LAUTRER!!! WIR GEBEN NICHT AUF!!! WIR STEHEN ZUSAMMEN!!! DURCH DICK UND DÜNN!!! Daher meine Aufforderung an alle die wollen, dass der FCK die Klasse hält. Jetzt nicht rummosern sondern alle Kraft und Energie für den Support der Mannschaft. Sie werden das spüren und das kann das Zünglein an der Waage sein.

    BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT <3 :lachen: :schild: :amen:

    Nach dem letzten Spiel im Mai muss natürlich einiges auf den Prüfstand.....